14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ollleeeeeeeeeeeeeeeollllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaFCK :feuer:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Gott, wenn ich den Opara vorne und den Bernier im Mittelfeld mit Ihren Fehlpässen sehe, krummen sich bei mir die Zehennägel bis an die Decke !!! gelungene Pässe ?? Was ist das...


    Bello rennt sich mal wieder die Seele aus dem Leib...mit einer der besten...


    Rundström und Simspon auch OK, aber die Chancenverwertung, besch... wie immer... eigentlich bräuchten wir nur 2-3 gute Leute in der Offensive, das würde zum Sieg reichen !


    macht was draus, da geht trotzdem noch was, so dolle sind die Mzer heute auch net, zu schlagen !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Spielt der Bernier überhaupt??? :ironie:
    Gegen Ende der 1. Halbzeit wurde das Spiel besser . Leider haben wir , eigentlich wie immer , unsere Chancen nicht genutzt.

  • opara is wirklich unter aller sau. der versuchte pass zu runström sagt alles.
    generell stimmt die zuordnung nicht
    passspiel is katastrophal
    zweikampf stimmt auch nicht( gehen garnicht auf den mann).


    würde opara rausholen und jendrisek oder stachnik bringen.
    und die langen hohen bälle würde ich unterlassen.


    ps. es war kein elfmeter, was andre hier behaupten. hätte den auch nicht gepfiffen. bischen gezogen ja aber davon fällt keiner.

  • [quote='Tinus',index.php?page=Thread&postID=121770#post121770]
    und die langen hohen bälle würde ich unterlassen.




    Und wie willst du dann ind den Strafraum kommen, wenn das Kurzpassspiel nicht funktioniert????