Wie würde es bei einem möglichen Nichtaufstieg weiter gehen??

  • Wenn die 3 gewinnen denke werden sie sich ihre gedanken machen weiterhin LIga 2 dieses Team wird auseinander brechen und dann möchte ich nicht nachdenken was passiert

  • Wenn wir nicht aufsteigen dann plamiere ich mich hier wo ich wohne total!!! Hier wohnen nämlich fast nur Bayern-Fans und ich habe zu denen gesagt das wir aufsteigen!!! Wenn wir nicht aufsteigen dann
    PLAMIERE ICH MICH SO ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help: :help:

  • Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen is der mythos gestorben,mannschaft wenn überhaupt mittelmaß usw ;(

  • Viel Blabla, aber keiner geht hier auf die Frage ein. Gehen wir doch mal die Spielerleiste durch und dann sehen wir, wer wohl definitiv geht, wer wohl vermutlich geht, wer bleibt und wo wir uns wohl verstärken müssten bzw. nachrüsten:


    Tor


    Fromlowitz - Vertrag bis??? (sehr unsicher, Nürnberg z.B.)
    Macho - Vertrag läuft aus (unsicher)
    Sippel - hat Vertrag


    Abwehr


    Beda - Vertrag bis ???
    Bouzid - Vertrag bis ???
    Quattara - Vertrag
    Karadas - Leihgabe (geht wohl zurück)
    Kotysch - Vertrag
    Müller - Vertrag bis ???
    Schönheim - Vertrag bis ???
    Henn - Vertrag
    Gaebler - Vertrag
    Vignal - Leihgabe (sehr fraglich ob er gekauft wird)


    Mittelfeld


    Meißner - Leihgabe (geht definitiv zurück nach Stuttgart)
    Bohl - Vertrag bis ???
    Demai - Vertrag
    Bellinghausen - Vertrag
    Reinert - Vertrag bis ???
    Lexa - Vertrag bis ???
    Simpson - Vertrag bis ???
    Hajnal - Vertrag bis ???
    Villar - Vertrag bis ???
    Rihillati - Vertrag bis ???
    Borbely - Leihgabe ( Kauf oder erneute Ausleihe sehr fraglich)


    Sturm


    Auer - Leihgabe (Kauf oder erneute Ausleihe sehr fraglich)
    Opara - Vertrag
    Daham - Vertrag bei nicht Aufstieg ungültig
    Ziemer - Vertrag
    Halfar - Vertrag



    So also ich geb zu da sind ne Menge Fragezeichen noch drinne. Wenn jemand was sicher weiß ( und bitte nur wenn es Tatsachen, keine "ich glaube dass...") bitte ergänzt mal die obige Liste. Dann können wir es schonmal abschätzen...
    Die Jungs, die uns wohl erhalten bleiben, sind grün eingefärbt. Alle roten Fragezeichen gilt es rauszufinden.

    2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • bei nicht aufstieg , wirds leider den fck nur noch im mittelfeld der 2. liga geben. bis wir wieder ne truppe haben die aufsteigen kann, wirs sehr schwer zu realisieren!!


    hoffebn wir alle das endlich mal ne siegesserie beginnt, sonst sollte man für die 2. liga planen

  • Ich kann die Schwarzmalerei nicht verstehen.


    Der FCK kommt definitiv wieder in die 1. Liga zurück, genauso wie der FC Köln. Spätestens in 2008. Das ist für mich überhaupt keine Frage.

    I hope life is good for you.

  • danke für deine anteilnahme und deinen optimismus,aber so sind wir pfälzer halt.entweder himmelhoch jauchzend,oder zu tode betrübt.


    ot.dafür zieht ihr euer ding jetzt aber durch.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    danke für deine anteilnahme und deinen optimismus,aber so sind wir pfälzer halt.entweder himmelhoch jauchzend,oder zu tode betrübt.


    ot.dafür zieht ihr euer ding jetzt aber durch.


    dirtdevil,


    so sind wir Schalker aber auch. Zu Tode betrübt und Himmel hoch jauchzend.


    Wir brauchen max. 2 Siege, um euphorisch zu werden. Nach einer Niederlage ist alles schlecht und der Trainer muss weg. ;)


    Ist aber doch gut so, deshalb sind unsere Vereine ja auch so interessant.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Dann denk ich wohl eher an 2008.
    Wenn Überhaupt.Wenn du das Spiel
    Gestern gesehn hast Heizer,dann weißte
    warum.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996