Wie würde es bei einem möglichen Nichtaufstieg weiter gehen??

  • alles andere als keine zweigleisige planung wäre grob unprofessionell.


    ich finde es auch nicht schlimm würde der vorstand dieses thema offen ansprechen. wäre ich in einem verein spieler und der vorstand würde sagen wir planen nur so, würde ich mir meine gedanken machen.klar, auf den ersten blick sieht das immer ganz toll aus und man denkt boah, die leute haben was vor, da geht was, aber es läuft eben nur in den seltensten fällen alles nach plan.bdarum sollte man auch einen plan b haben.


    wo soll denn bitte eine zweigleisige planung motivation bei den spieler rauben? der fussballer geht in ein spiel, will es gewinnen und denkt auf dem platz nicht darüber nach warum der verein zweigleisig plant.
    ich als spieler, besser gesagt als angestellter, muss doch froh sein, wenn mein arbeitgeber weitsichtig plant. das gibt mir doch sicherheit und vertrauen in das, was der arbeitgeber macht.


    dieses gerede von zweigleisiger planung und somit resignation der vereine, das wird doch immer nur von den medien ins spiel gebracht um wieder schlagzeilen zu haben.

  • Zitat

    Original von Buggy
    Ich hoffe und glaube immer noch einen direkten Wiederaufstieg


    Vergiß es und zwar aus einem ganz einfachen Grund: der Abstand zum 3. Platz wird nämlich nicht kleiner, sondern immer größer! Außerdem werden keine Big Points eingefahren und wenn der FCK mal gewinnt, tun das alle Mitbewerber ebenso. Die Hoffnung stirbt zum Schluss, jedoch ist meine nicht mehr sehr groß. :sauer: Nichts ist unmöglich, aber der direkte Wiederaufstieg wird verdammt schwer!


    duke. :feuer:

  • Aufstieg oder Nichtaufstieg. Ich komme trotzdem weiter zum FCK .
    Es würden sicher Jahre werden, man müsste sich neu positionieren in der Liga. Aber der FCK hat doch ne gute Jugend, das wird zukünftig eben die Basis sein müssen.

  • Zitat

    Original von Marco81
    Aufstieg oder Nichtaufstieg. Ich komme trotzdem weiter zum FCK .


    Das auf jeden Fall, denn: EINMAL FCK - IMMER FCK !!!


    duke. :schild: :feuer: :schild:

  • Dazu will ich nicht viel sagen,aber es sind nur drei Worte die ich dazu sage!


    WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich denke nicht, dass der FCK vorm Ruin steht, wemnn sie nicht aufsteigen! Ich wette die Verantwortlichen haben sich Ihre Gedanken über eine weitere Saison im Falle eines nicht direkten Wiederaufstiegs (wovon ich noch immer nicht ausgehe) gemacht! Und ich wage auch zu sagen, dass die die Ihr nimmer beim FCK sieht im Falle eines Klassenverbleibs in Liga 2, nicht wirklich unbedingt hier weg wollen!


    Nun malt nicht zu schwarz! Ich war pessimistisch zu Beginn der Saison und bin erfreut und überrashct, dass diese MAnnschaft am 21.Spieltag noch alle Möglichkeiten selbst in der Hand hat, das ausgerufene Ziel zu erreichen!
    Also glaubt an die neuen Verantwortlichen in der Führungsebene und habt Vertrauen! Vor allem in unseren Trainer und deren sehr jungen Mannschaft!



    Also Prost Freunde ob Pessimist oder Optimist, wir holen 60 Punkte das steht fest! :daumen: :bier: :schal: :schild: :bier: :daumen:

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Heute wird gewonnen und die anderen Mannschaften patzen am Sonntag! Und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leider sieht die Welt immernoch nicht so rosig aus. Und am Sonntag kanns sogar richtig beschissen werden...