Ein Vertrag wird immer von 2 Vertragspartnern geschlossen. Das Tandem Hajnal und dessen Berater scheinen weitaus cleverer zu sein als die Vereinsvertreter des FCK und des KSC. Der Buhmann ist infolge dessen nicht Hajnal, die Blödmänner sitzen in den Vereinsetagen!
So ist es.
Sowohl Karsruhe als auch der FCK waren nicht gezwungen einen solchen Vertrag zu schließen. Anscheinend war man (gerechterweise) sehr angetan von einem Spieler, der offensichtlich auch mehr drauf hat, als beide Vereine ihm zu bieten in der Lage sind.
So weit also keine Kritik an ihm.
Interessant aber wird es, wenn in der Winterpause der nächste Vertrag schon wieder unterschrieben in der Schublade liegt und sich Hannover oder der BVB schon Spielertrikots in Kindergröße für 2007/2008 bestellen - dann nämlich wird man sehen, ob er sich wieder zu schade ist, auch weiterhin seine Knochen für den KSC hin zu halten. Das ist alles was ich ihm vorwerfe - hätte er sich nicht hängen lassen, wären wir mit unserer Restgraupentruppe letztes Jahr vielleicht sogar aufgestiegen (wer weiß, ob das ein Segen gewesen wäre). Er war der Spieler, der den Unterschied ausmachte und er hat nach der Winterpause einen fetten Haufen auf den FCK gemacht und nur an sich gedacht.