Aufsichtsratmitglied erklärt Rücktritt

  • [b]



    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Insbesondere die Wortwahl "überhastete Entscheidung" lässt vermuten, dass man vor der Versammlung mal richtig die Hosen voll hat und kurz vor zwölf noch die Wogen zu glätten. Um Ruda ist es nicht schade, er hätte spätestens nach dem unsäglichen Kuntz Theater seinen Rücktritt ankündigen müssen. Allerdings hat er in dem Punkt recht, dass unsere beiden VV nicht mehr viel zu sagen haben werden. Nach dem man Schjönberg schön ins Messer laufen lassen hat, wird man auf absehbare Zeit selbst die Koffer packen dürfen.

  • Insbesondere die Wortwahl "überhastete Entscheidung" lässt vermuten, dass man vor der Versammlung mal richtig die Hosen voll hat und kurz vor zwölf noch die Wogen zu glätten. Um Ruda ist es nicht schade, er hätte spätestens nach dem unsäglichen Kuntz Theater seinen Rücktritt ankündigen müssen. Allerdings hat er in dem Punkt recht, dass unsere beiden VV nicht mehr viel zu sagen haben werden. Nach dem man Schjönberg schön ins Messer laufen lassen hat, wird man auf absehbare Zeit selbst die Koffer packen dürfen.


    Mal gespannt wer der nächste ist wo alles hinfeuert. Wenn es so weiter geht wird die JHV auf 2 Tage angesetzt,wegen Neuwahlen des Vorstandes und Aufsichtsrat. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist wohl im Sinne der Mehrheit.

    Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()

  • Ich glaube das im Verein insbesondere im Vorstand und Aufsichtsrat große Hektik und Zähneklappern aufgekommen ist was ich auch verstehen kann um Ruda ist es wie gesagt wirklich nicht schade da ich sein Auftreten und Verhalten :schuldig: bei einigen Punkten in der Vergangenheit :blabla: eh nicht verstehen konnte.Es wird also doch eine recht interessante Versammlung da jetzt noch mehr Feuer drin ist.

  • Kenn den nichtmal, kann also nix dazu sagen. Das einzige was ich mich frage wie Herr Göbel es noch aushält in seiner Stellung... ich werde mich aber hüten hier noch irgend eine Maßnahme zu fordern, da man ja sonst gleich der "Alles raus" Schreier der nicht nachdenkt ist. Sollen die doch machen. Ich kauf mir eine nächste Saison eine Dauerkarte und werd den FCK weiter anfeuern... vorausgesetzt es gibt uns noch...

  • schöner Zug von Ihm, das er freiwillig abgetreten ist macht die Sache viel einfacher!


    Um Göbel und Jaworski mache ich mir auch keine grossen Sorgen mehr, da morgen 3 neue Ehrenamtliche Vorstände vorgestellt werden sollten und damit die beiden
    faktisch entmachtet sind, da diese dann überstimmt werden können.


    Mit Toppi kommen auch die Fragen in den Strukturen endlich in Gang, danke und weiter so!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dass man vor der Versammlung mal richtig die Hosen voll hat und kurz vor zwölf noch die Wogen zu glätten.


    mit 'wogen glätten' hat das nix mehr zu tun. hier wird der laden komplett umgekrempelt - kurz vor der JHV und ohne die mitglieder zu befragen. die dürfen am 14.12. antanzen, um 'Toppi! Toppi!' zu jubeln und den neuen den vorteil des zweifels zu gönnen - viel falsch machen können die bis dahin eh nicht, also gibts auch nix zu kritisieren.
    das ist ein paradebeispiel für parteitagsdemokratie: 'wie überlebe ich die nächste wahl ohne dass mir die unbequemen wähler dazwischenfunken' - berufspolitiker können sich hier ne scheibe von abschneiden!


  • mit 'wogen glätten' hat das nix mehr zu tun. hier wird der laden komplett umgekrempelt - kurz vor der JHV und ohne die mitglieder zu befragen. die dürfen am 14.12. antanzen, um 'Toppi! Toppi!' zu jubeln und den neuen den vorteil des zweifels zu gönnen - viel falsch machen können die bis dahin eh nicht, also gibts auch nix zu kritisieren.
    das ist ein paradebeispiel für parteitagsdemokratie: 'wie überlebe ich die nächste wahl ohne dass mir die unbequemen wähler dazwischenfunken' - berufspolitiker können sich hier ne scheibe von abschneiden!


    So wie du das beschreibst, so ähnlich meinte ich das auch. Wie die Versammlung ausgeht, wird auch vom sportlichen Erfolg abhängen und zumindest kann bei Misserfolg noch davon sprechen, die entsprechenden Hebel bereits umgelegt zu haben. Das derart viele Fehlentscheidungen bei der Auswahl der Verantwortungsträger getroffen wurden, geht wieder vollkommen unter. Ich habe hier wirklich nicht unbedingt den Eindruck, dass es in erster Linie wirklich um strukturelle Verbesserungen geht, es mehr darum geht, halbwegs unbeschadet aus der Sache raus zu kommen.