21. November 2007 - FCK.de : Prof. Dr. Walter Ruda tritt als Aufsichtsratsmitglied des 1. FC Kaiserslautern zurück

• Quelle : http://www.fck.de

• Soviel zum Thema, die Dinge, die im Moment auf Initiative von Herrn Buchholz im Verein geschehen seien durchdacht und länger geplant. Das alles so kurz vor der JHV. Ein Schlem, wer böses dabei denkt. Herr Buchholz scheint dem blinden Aktionismus verfallen zu sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hoffe nur, dass sich die FCK-Verantwortlichen nicht in ihrem Aktionismus vergalappieren und, wie Ruda befürchtet, sich selbst ins Abseits manövrieren.

• Sorry Leute,
    aber die Gewinnung eines neuen Sponsors ist nun alles andere als blinder Aktionismus. Das braucht Zeit und Vorbereitung.
    Ich erinnere nur daran, dass hier im Forum danscott bereits am 18. November gepostet hat, dass man bei der Sponsorensuch schon viel weiter ist, als man hier denkt.

Es erstaunt mich auch sehr, dass die ganze Zeit hier über die Art und Weise gemeckert wurd, wie Ruda sich die Wiederwahl erschlichen hat indem er Stefan Kuntz aus dem Hut gezaubert hat und demselben Herrn jetzt seine Aussagen so abnehmen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier einige nur meckern wollen des Meckerns willens.

Kann man es Euch überhaupt Recht machen?

Ich freue mich über zwei gute Nachrichten:

Ruda macht Platz für einen neuen Mann und wir haben einen neuen Sponsor

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• naja ob engelhorn dieser versprochene sponsor ist, bleibt abzuwarten...vor allem würde mich die ungefähre größenordnung des sponsorings interessieren....denn ´wenn es wieder nur so ein kléines sponsoring wie zB des bowling centers in KL ist, bringt uns das ja auch nich viel weiter

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja das seh ich auch so aber dann muß ich wieder sagen Kleinvieh macht auch Mist man muß ja froh sein das sich überhaupt jemand erklärt mit zu machen man muß ja immer wieder sehen in was für einer schwierigen Situation wir uns befinden dann sollte man schon froh sein das solche Konzerne uns helfen wollen auch denen sollten wir dankbar sein.

• ich sehe dies genauso.... :gutgemacht: ...........endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht ..........dann wird schon wieder losgemeckert ,oh Mann oh Mann,typisch Deutsch man kann es keinem Recht machen.........sind aber immer die selben :ironie:
    ich freue mich über die nächsten guten Nachrichten denn es soll noch besser werden :arbeit: