21. Novemer 2007 - FCK.de : Engelhorn neuer Sponsor des 1. FCK

• Datum : 21. November 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13150_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hoffe nur, dass alle SAP- und Waldhofhasser nicht auf die Idee kommen, den Mannheimer Sponsor ENGELHORN abzulehnen!

• Mir sagt Engelhorn gar nichts, wenn ich ehrlich bin. Aber ich komme ja auch nicht aus der Region.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

ENGELHORN hieß früher ENGELHORN&STURM und ist in Mannheim ein großes modernes Bekleidungshaus mit sogenanntem "gehobenen Niveau". Es hat auch eine relativ große Sportartikel- und bekleidungsabteilung.
    Ich würde ENGELHORN als "seriösen Partner des FCK" bezeichnen.

• und ist schon bekannt wieviel dabei rausspringt? 300 Euro? 300.000? 3 Mio?

• Ich hoffe nur, dass alle SAP- und Waldhofhasser nicht auf die Idee kommen, den Mannheimer Sponsor ENGELHORN abzulehnen!

Engelhorn ist für mich das beste Kaufhaus in der Rhein Neckar Region, wo ich sehr gerne Sport oder Freizeitkleidung kaufe. Ich denke dass nicht wir, sondern die Mannheimer Vereine jetzt einen Hals wie eine Keksdose schieben, weil Enngelhorn uns unterstützt,und nicht sie. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• und ist schon bekannt wieviel dabei rausspringt? 300 Euro? 300.000? 3 Mio?

Jeder Euro, der nicht an SportFive, sondern direkt in die FCK-Kasse fließt, hilft uns weiter!

• Jeder Euro, der nicht an SportFive, sondern direkt in die FCK-Kasse fließt, hilft uns weiter!

und jede million umso mehr, das ist mir schon klar. bin halt wissbegierig, erst recht seit uns die erfolgsmeldungen aus den führungsetagen nur so um die ohren fliegen ;)

Geht ja nicht um den Waldhof direkt also in dem sinne: super

ich blick nur nicht was du mit SAP meinst. Das sind jetzt 2 verschiedene Welten oder habe ich da jetzt was verpasst?