ab 14. januar ist verkauf ingladbach....
@abbi: was kostet sonderzug?
ab 14. januar ist verkauf ingladbach....
@abbi: was kostet sonderzug?
Also ich wollt auch hoch fahren mal schaun wie das klappt
Ich dachte du kannst da nicht mit, weil da an dem WE bei euch was mit Faschin o. ä. ist.
Mir wäre ein Sonderzug natürlich auch sehr recht. Wenn schon einer nach Aachen gefahren ist kann dann auch einer nach Mönchengladbach fahren. Ist ja die gleiche Ecke.
@ limacorina
Soviel ich weiß 7 €. Also habe bis jetzt (Koblenz, Hoffenheim) nicht mehr bezahlt. Freiburg hatte soviel ich weiß auch 7 € gekostet. Also plane mal zwischen 5 und 10 € ein beim Sonderzug.
weiß zufällig jemand wie das für die auswärtsdauerkarten besitzer ist mit den tickets, bekommen wir die wie beim 60spiel in der vorrunde zugeschickt oder müssen wa die dann in kl holen? hab da jetzt noch nirgends was gelesen ..
Gute Frage... Würde mich auch interessieren. Am besten einfach mal Anrufen wer gerde Zeit hat und drandenkt und die Info hier reinschreiben.
ich wage mal einen ersten Tip. Wir mit 2 neuen Krachern und einem Super_Sippel gewinnen 0:1. Tor ein Neuer
also cih hab den beitrag wunderbar gefunden
genau würde cih auch gerne ma wissen wie das abläuft hoffe ihr könnt mir informationen bringen weil sonst wird es ziemlich eng.....bin ja schülerin deswegen
LG Lima
Schülerin? So, so.
Ach war das schön. Früher mein ich, als die Kinder/Schüler in der Schule noch Deutsch lernten.
Rossi hats schon mal irgendwo geschrieben, es wird zu diesem Spiel KEIN Sonderzug rollen. Ist aber auch verständlich, erstens Mal gabs wohl im Aachen-Zug Ärger und zweitenswäre der nie voll geworden. Viele Leute arbeiten freitags noch und fahren per PKW hoch bzw. fahren mit den Bussen.
Zum Threadersteller: Wenn du unbedingt Zug fahren willst, dann kuck, dass du zu fünft bist, dann kannste per RLP-Ticket und NRW-Ticket hin und zurück, für einigermaßen wenig Kohle. Musste halt mal nach Zeiten kucken! (http://www.bahn.de)
ab koblenz fährt der zug ja auch direkt nach gladbach durch. achja und 4 haltestellen hinter köln kommt grevenbroich wo ich herkomme, ab da ist der zug umsonst, falls es helfen sollte. Gladbach hat im VRR und AVV freie Fahrt.
so ein käse!!
shit....ist das sicher das da nix fährt??
Na dann wird man wohl ein wenig investieren müssen