22. November 2007 - Bild Online : Kann Hopp Lautern helfen?

• Zitat

Ja gibt‘s denn am Betzenberg nie mehr Ruhe?
    Morgen will Lautern den hauptamtlichen Vorstandsmitgliedern Erwin Göbel und Arndt Jaworski drei Ehrenamtliche als Vorstände zur Seite stellen. Die Jobs übernehmen der langjährige Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz, Hans-Artur Bauckhage, sowie Großbäcker Rolf Landry und Ex-Holzmann-Boss Johannes Ohlinger.

Weiter ...

Datum : 22.11.2007
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : http://www.bild.t-online.de
    Kompletter Artikel : http://www.bild.t-online.de/BT…ue-krise,geo=3027302.html

• Das ist Blödsinn. Hopp wird uns niemals helfen. Warum auch? Typisch Bild.....diese Ausasgen von Hopp sind außerdem noch alt. Das hat er im Zusammenhang mit den Krawallen nach unserem Spiel gegen die TSG gesagt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sein Verein ist Hoffenheim, dort hat er selbst früher Fußball gespielt und wollte den Verein später dann mit seinen Milliarden in die Bundesliga führen. Auf diesem Weg sind sie ja auch gerade. Obwohl er den FCK vielleicht für "symphatisch" hält, glaube ich dennoch nicht daran, dass er uns helfen wird. Sein Lebenswerk heißt Hoffenheim, und dem wird er sich auch weiterhin zu 100% verschreiben.

• Bevor Hopp uns helfen will, sollte er mal in ein paar Beiträge über sich und Hoffenheim hier im Forum lesen - dann wäre die Hilfsbereitschaft verständlicherweise aber schnell wieder vorbei.

• Naja, er spielt mit Hoffenheim in der Bundesliga aber halt auch lieber
    vor 40,000 auf dem Betze anstatt in Wolfsburg oder Cottbus. Schade,
    dass hier ein potenzieller Sponsor aus ideologischen Gruenden verprellt
    wird. Er haette genug um Hoffenheim, Kaiserslautern und noch 10 andere Vereine zu sponsern.

Aber gut, wir koennen es uns leisten. Die Sponsoren stehen ja Schlange bei uns. :ironie:

• Ich verprell ihn ja gar nicht, ich wage nur zu bezweifeln, ob ER sich das antun würde, uns zu helfen, bei allem was neulich war.

Sicherlich hätte er genug Geld, um die halbe Bundesliga zu sponsorn, aber die DFL würde da wohl kaum mitspielen!

• mir persönlich wäre ein trikotsponsor sap, basf tausendmal lieber als dvag (ehre wem ehre gebührt, aber die machenschaften..............). wenn der hopp den fck unterstützen sollte oder sonst wer, hätte ich ein idiologisches problem. wenn endlich mal klar werden würde was seit 1996 mit den finanzen passiert ist, die wahrheit auf den tisch kommt. wer was wieviel und warum bekommen hat. wenn ich aus erster hand erfahren würde wie schlecht es wirklich um den verein steht, dann könnte ich das anderst beurteilen.