22. November 2007 - Bild Online : Kann Hopp Lautern helfen?

• ich denke auch wenn er uns Geld geben will, sollen wir es holen. Wir brauchen jeden Euro um uns zu verstärken.

• B = Blödsinn
    I = indiskret
    L = Larifari
    D = doppeldeutig 8)

mehr muß man zu dem Artikel nicht sagen.

• Ich behaupte dass es nur blanker Neid ist der die Gemüter einiger Fans aus KL kochen lässt! So auf die Art: Wenn mir nix han derfen des die annere a nett hawwe!
    Und dann noch die Ergüsse von Tante E,,,,,, die dem ganzen dann die Krone aufsetzt!

• Was ich toll und bewundernswert finde: Herr Hopp ist immer noch bereit uns zu helfen... wenn man den Zeilen die da berichtet wurden denn Glauben schenken darf...

Zitat

Jetzt hat sich Dietmar Hopp, milliardenschwerer Mäzen der TSG Hoffenheim, als großer FCK-Fan geoutet: „Ich empfand immer eine unglaubliche Sympathie für den Verein. In der Bundesliga, aber auch in der 2. Liga. Fritz Walter war ein Vorbild. Kaiserslautern, das war immer ein Traum“, so Hopp in der „Rhein-Pfalz“.

Wo genau steht denn da, dass er "bereit wäre uns zu helfen"? Meiner Meinung nach ist "empfand" und "war" irgendwie Vergangenheit.

• Wenn man Scheiße in rot und groß schreibt, bleibt es dennoch Scheiße.

Diesen Satz kannst Du Dir in Dein Tagebuch, unter die Rubrik "Erkenntnis des Tages", schreiben.

Ich sehe selbst bei einem fast hoffnungslosen Fall wie Dir, scheint Nachhilfe Früchte zu tragen: Du hast erkannt, dass es selbst in der Fäkalsprache Substantive (Großschreibung) gibt :daumen:

Ich behaupte dass es nur blanker Neid ist der die Gemüter einiger Fans aus KL kochen lässt! So auf die Art: Wenn mir nix han derfen des die annere a nett hawwe! Und dann noch die Ergüsse von Tante E,,,,,, die dem ganzen dann die Krone aufsetzt!

Du kannst es nicht lassen, du kannst es einfach nicht lassen. Hat dir mal einer die Frau geklaut oder die Zähne eingeschlagen oder warum sind in deinen Augen die, die contra Hopp sind, die Wurzel allen Bösen? Mich kotzen deine permanenten Sticheleien in Bezug auf meine Person einfach nur noch an, da sie absolut kontraproduktiv sind...

6 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Wo genau steht denn da, dass er "bereit wäre uns zu helfen"? Meiner Meinung nach ist "empfand" und "war" irgendwie Vergangenheit.

Da steht gar nix davon. Es könnte ja nur "vielleicht" sein, wenn man seitens FCK mal anfragen würde... wenn er schon den FCK in der Rheinpfalz hochjubelt... :) Aber es wird wie immer nix als ne haltlose Hoffnung sein.