Neue Aktion: FCK-Teamticket

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat eine neue Aktion gestartet, um künftig mehr Fans ins Fritz-Walter-Stadion zu locken. Unter dem Schlagwort "FCK-Teamticket" gibt es ab sofort ein spezielles Angebot für Fan-Clubs, Unternehmen, Vereine und Schulen:


    "Das FCK-Teamticket bietet die Möglichkeit, Sitzplatzkarten für die Heimspiele des FCK zu exklusiven Konditionen zu erwerben. Hierfür stehen spezielle Bereiche im Fritz-Walter-Stadion zur Verfügung. Beim Kauf von 11 Tickets für ein Heimspiel der Roten Teufel gibt es jede Karte für 10 Euro! Jugendmannschaften und Schüler unter 16 Jahren sind bereits mit 5 Euro dabei!" :daumen:


    Team - Ticket

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sach ma Pfalzadler, hast du schon bemerkt, dass es hier ein EXTRA-Forum für News gibt, in dem regelmäßig und immer schnellstmöglich die News gepostet werden und zwar von einem Mitglied der Boardteams?


    Oder geht es dir lediglich darum, immer der Erste zu sein, der eine Neuigkeit vermeldet - noch dazu ohne eigene Meinung dazu abzugeben.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Lol Pusteblume ,-)
    der will wahrscheinlich schnellstmöglich den vierten Ball ergattern!


    Jetzt aber mal zum Teamticket! Sehr gute Aktion! Habe so was ähnliches schon mal vorgeschlagen und ist
    ein guter Weg um endlich wieder mehr Leute ins Stadion zu bekommen, denke die Aktion wird positiv angenommen, denn
    110 € für 11 Tickets ist nicht wirklich viel Geld ...... aber, bei den Dauerkarten und sonstigen Ticketinhabern sollte man
    sich trotzdem mit einem kleinen Statement rechtfertigen, den die bezahlen ja mehr, werden aber wohl alle mit einverstanden
    sein wenn das Stadion wieder voller, wärmer und gemütlicher und lauter wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sehr gute Aktion!


    Jepp!


    Allerdings so neu ist diese Aktion gar nicht.
    Gerade für Schulklassen, Jugendabteilungen usw. gab es dieses Angebot auch bisher schon (oder zumindest in der letzten Saison).


    Dass dieses Angebot nun erweitert wurde und auch Fanclubs, die schließlich schon seit Jahren jedes Wochenende Fahrten auf den Betze organisieren, und die nebenbei bemerkt meist auch eine feste Anzahl an Dauerkarten haben, dieses Angebot nutzen können, finde ich schon sehr positiv.
    Nur, was machen die dann in der nächsten Saison mit ihren festen Dauerkarten? ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • @Prusteblume Was willst du denn von mir? Also,nun werde mal nicht persönlich, ok? Wenn du mir was mitteilen möchtest, kannst du mich gerne anrufen oder über icq mit mir kommunizieren.Wenn ich was neues über den FCK lese, und es ist zufällig keiner der Mods hier,dann ist es mir wohl erlaubt es vorerst in "Rund um den Betzenberg" zu posten oder? Der Mod (BetzeFensi usw.) kann es ja danach in die News einbauen. Gerade gestern hab ich "suyin" nach einem Posting darauf hingewisen dass er den Artikel in die News einbauen kann.


    sirius6
    Ich wär scharf auf ein 4.Bällchen? Aus dem Alter bin wirklich draussen um irgendwelche Ranglisten zu stürmen,das überlasse ich den Teenies hier oder denen die Profilsüchtig sind,ich für meinen Teil hab es beruflich und privat nicht mehr nötig mich irgendwo zu profilieren. Gott sei Dank.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Pfalzadler.


    Die Kritik ist durchaus berechtigt, denn wie du weißt, werden die News von uns so oder so im News-Bereich gepostet. Also warum die Doppelthreads?


    Und hier schließe ich nun, hier geht es bezüglich der Team-Tickets weiter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.