wenn es stimmt, finde ich die entscheidung richtig.
gerade in der vorbereitung ist eine professionelle einstellung und mitarbeit wichtig.
wenn es stimmt, finde ich die entscheidung richtig.
gerade in der vorbereitung ist eine professionelle einstellung und mitarbeit wichtig.
in der rheinpfalz von heut steht, dass das gerücht net stimmt.
sein berater hat gesagt, dass halfar am sonntag mit seiner familie in der stadt war und er habe auch nicht zu viel party gemacht, bzw. zu viel getrunken.
ZitatOriginal von Jowes
Warum wird der Wert der OL-Mannschaft herabgesetzt?
Ist die Oberligamannschaft nur gut genug für Disziplinarmaßnahmen?
Das ist doch bei jedem Kaffverein so, das es eine Strafe ist, wenn du von der 1. in die 2. Mannschaft versetzt wirst, aus disziplinarischen Gründen.
ZitatIch hoffe inständig, dass Herr Rekdal auch weiterhin dem "Sauhaufen" zeigt worum es im Profigeschäft geht. Disziplin !!!!!
Wenn die Meldung so stimmt (Halfar besoffen und danebenbenommen in der Öffentlichkeit), dann ist er mit der Versetzung in die 2. Mannschaft noch ganz gut bedient.
Ein Profifussballer unterliegt mit seinem gesamten Verhalten und Auftreten in der Öffentlichkeit ganz anderen Regeln als ein Bürger wie Du und ich.
Gerade im Hinblick auf seine Vorbildfunktion gegenüber unserem Fußballnachwuchs geht mit solch einem schlechten Verhalten viel Porzellan bei der Jugend zu Bruch.
Als (prominenter) Arbeitnehmer mit einem entsprechenden Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit hat sich ein Lizenzspieler des FCK so zu bewegen, dass sein Arbeitgeber keinen Schaden nimmt.
Profifußball und alkoholische Exzesse vor Publikum passen nicht zusammen.
Hier ist eine knallharte Hand gefragt, die aus solch einem Ereignis einen Präzedenzfall macht, um allen Spielern ein klares Signal zu vermitteln:
So etwas gehört sich nicht, wir dulden es nicht und werden jeden ohne Rücksicht auf Rang und Namen an die Wand nageln.
Als präventive Maßnahme für die Zukunft. Denn wir haben genug Probleme. Rekdal hat keine Zeit und Muße, seine Spieler an jedem Wochenende besoffen von irgend einer Weinkirb abzuholen.
Also, Knallhart durchgreifen !!!
irgendwie ist das eine blöde situation.
einerseits profis und in der vorbereitung, da sollte man mitziehen und sich auf den sport konzentrieren. andererseits sind die jungs halt 18,19 oder 20 jahre alt und wollen auch mal eine sause machen,was ich verstehen kann.
ZitatOriginal von xderbriegelx
irgendwie ist das eine blöde situation.
einerseits profis und in der vorbereitung, da sollte man mitziehen und sich auf den sport konzentrieren. andererseits sind die jungs halt 18,19 oder 20 jahre alt und wollen auch mal eine sause machen,was ich verstehen kann.
... und wieder andererseits haben sie sich ihren Beruf ausgesucht, verdienen sicherlich schon ganz gutes Geld und wussten vorher, dass zum Glück wieder ein anderer Wind weht!
Aber ist schon interessant. Zuerst wird sich andauernd beschwert, dass die Spieler sich alles erlauben können - siehe damals Zandi, Engelhardt & Co. [Ich meine damit nicht Dich, xderbriegelx!] Und nun, beim ach so lieben Halfar, darf ein Spieler nicht mal für eine gewisse Zeit strafversetzt werden...
Und was er wirklich gemacht hat, werden wir auch oder gerade durch die Bild nicht erfahren. Das ist auch gut so!
Die Bestrafung ist genau richtig so, da es ihn ja durch die Verletzung nicht wirklich trifft.
Die Geldstrafen gehen denen doch allesamt sonstwo vorbei.
Man kann auch die Konsequenzen nicht von der Beliebtheit abhängig machen.
Jeder muss in seinem Job die Leistung bringen, für etwas weniger als unsere Helden auf dem Platz, lasst ihn ruhig mal darüber nachdenken.
Trotzdem finde ich es gut, dass der Verein sich nicht weiter dazu äussert, das ist wirklich eine interne Geschichte. Denn wer weiss, ob das vielleicht auch nicht das erste Mal war.
ZitatOriginal von Gonzo
Also wenns wirklich so war, dann find ich die Strafe total überzogen. Oder er hat in seinem Zustand was wirklich schlimmes "angestellt", aber das kann ich mir nich vorstellen. Wahrscheinlich wollte die ihm nen Denkzettel verpassen und ihm so sagen, dass er sich 100% auf den Fussball konzentrieren soll.
Angenommen das aus der Bild stimmt
Dann war die Strafe total gerechtfertigt
Stellt euch mal vor er hätte das durchgehen gelassen dann hätten die andern gewusst der greift net durch lass uns jetzt Party machen gehn un i-wann hätten sie alle auf Rekdals nase herumgetanzt
wenn es gestimmt hätte, dass er besoffen war, fände ich diese bestrafung zu hart. wieso sollte er, nur weil er profifußballer ist, net auch mal einen drauf machen dürfen?
und alle, die hier schreiben, sie fänden die strafe in ordnung, dürften dann auch nie wieder besoffen sein. denn damit schadet ihr ja auch dem ruf eures arbeitgebers.
En Bekannter von uns kennt en Andreas Gaebler gut und der hat Halfar angerufen als die beiden zusammen waren und Halfar hat klar bestätigt, dass keine Suspendierung vorliegt.