Wird dir auch jeder vom FCK sagen, wenn du ihn drauf ansprichst. Das Wort "Suspendierung" kommt allein von den Medien (Hauptsächlich BILD oder SportBILD).
-
-
ja, das war dann mal typisch Bild-Zeitung
-
Naj ob das stimmt mit gesoffen?
Ich denke Daniel kann sich sehr wohl einschätzen.
Wobei ich auch verstehen würde, nach dem ganzen Scheiß was er die lezten Monate durchmachen musste, wenn er mal einen säuft.
Es ist auch "nur" ein Mensch. Da passieren auch mal fehler.
Wenn das jetzt einem Herrn Basler, noch mit einer Kippe im Mund "passiert" wäre, wäre das Thema unter Fun n' more abgehandelt worden.
ich sehe das nicht so eng. wenn er gesoff hat ok - das kann passieren - verwarnung und gut is - immer unter dem Hintergrund was er durchgemacht hat.
-
Halfars Suspendierung
Was der Auslöser war ist uninteressant!
Die sportliche Leitung mußte so reagieren, wenn Rekdal seinen Ruf ("harter Hund") behalten will.
Alle anderen Spieler haben die Sache natürlich genauestens beobachtet. Jetzt wissen auch die, daß Lebensführung und Auftreten in der Öffentlichkeit Bestandteile des Lizensspielervertrages sind. Und sie wissen auch, daß Rekdal zu seinen Worten steht.Insofern ist diese Suspendierung nicht nur negativ zu sehen - frühere Suspendierungen (Hengen, Sforza, Riedl usw.) wirkten wenig sinnvoll - und Daniel Halfar wird, wenn er daraus gelernt hat, alsbald wieder zur Profitruppe zurückkehren.
-
Zitat
Original von fo-st
Halfars Suspendierung
Was der Auslöser war ist uninteressant!
Die sportliche Leitung mußte so reagieren, wenn Rekdal seinen Ruf ("harter Hund") behalten will.
Alle anderen Spieler haben die Sache natürlich genauestens beobachtet. Jetzt wissen auch die, daß Lebensführung und Auftreten in der Öffentlichkeit Bestandteile des Lizensspielervertrages sind. Und sie wissen auch, daß Rekdal zu seinen Worten steht.Insofern ist diese Suspendierung nicht nur negativ zu sehen - frühere Suspendierungen (Hengen, Sforza, Riedl usw.) wirkten wenig sinnvoll - und Daniel Halfar wird, wenn er daraus gelernt hat, alsbald wieder zur Profitruppe zurückkehren.
Welchen Teil von "Daniel ist net suspendiert worden" verstehst du net
Uns außerdem bzgl den früheren Suspendierungen
Keiner von uns weiß was da abgegangen ist also können wir uns auch kein Urteil darüber erlauben ob das gerechtfertigt war oder nicht
-
Das hat er wohl verdient, dass er in den Oberligakader gesteckt wurde. Es gibt wohl sehr gerechtfertigte Gründe, warum er jetzt dort ist. Aber ich denke, dass er nicht lange dort bleiben wird.
-
Viel zu viel emotionaler Blubb!!
Man sollte den Jungen einfach in Ruhe lassen!!
Jeder weiß was, keiner was genaues aber jeder will Recht haben
-
Wenn Daniel sich ungerecht behandelt fühlen würde, hätte er sich schon längst geäußert und sich entsprechend verteidigt. Also macht aus der Angelegenheit nicht mehr als sie wert ist.
-
Ich hoffe es ist keine Taktik um nach längeren Querelen billig zu einem anderen Verein wechseln zu können. Es gibt ja so viele Beispiele in dieser Hinsicht.
-
Wenn die Sache nicht so schlimm wäre, dass man ihn fürs erste (also keine Suspendierung) bei den Amas trainieren lässt hätte der bestimmt was zu RPR, der Rheinpfalz oder sonstigen Medien gesagt. Am besten er sagt nix, wir stellen keien Behauptungen oder Gerüchte auf und er ist dann in 2 oder 3 Wochen wieder bei den Profis dabei und kann dann hoffentlich endlich wieder angreifen. =)