Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Übergewicht? Na ja...das ist wohl eher die "offizielle Version" :tongue:

Da kann es ja wohl nur um 2,3 Kilos gehen und ob man deshalb jemanden suspendiert 4 Wochen vor der Saison, glaube ich nicht. Da wäre genug Zeit, um die paar Kilos im Training abzuspecken.

sàwàddee kráb

• lol,der daniel und übergewicht....das ich nicht lache!wenn der übergewicht hat bin ich die kaiserin von china!!

und der marcel hatte auch keins,er hat selber am mittwoch gesagt davon hört er zum ersten mal!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• Als Leistungssportler übergewicht zu haben is sehr wohl möglich! Da brauchst du dir nur unser Mannschaftsfoto anschauen.

• oder die kugel von duisburg aliton!! :D

• Halfar kommt spätestens am % spieltag,weil bis dahin eh kein stürmer ein tor geschossen hat^^

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    Halfar kommt spätestens am % spieltag,weil bis dahin eh kein stürmer ein tor geschossen hat^^

wenn er bis dahin wirklich fit ist und unsre herrn von trainer usw.ihn wieder zu den profis holen und nicht bei den amas versauern lassen

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• dann müssen wir wohl noch warten, da heute der runström ja n tor gemacht hat .... ;)

• da hast recht rünström ist auch gut!!aber müller war wieder der schlechteste mann

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    Halfar kommt spätestens am % spieltag,weil bis dahin eh kein stürmer ein tor geschossen hat^^

Ich hoffe und bete dafür dass er zurück kommt. Ich persönlich sehe in Ihm ein Vorbild für den Umbruch. Das war zwar schon vor 1,5 Jahren nun muss er es beweisen und sich voll und ganz in den Dienst der Manschaft stellen.