Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • In der Sport Bild steht, dass Hannover 96 o. Frankfurt, weiß jetzt nicht mehr genau den Halfar kaufen will!

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    In der Sport Bild steht, dass Hannover 96 o. Frankfurt, weiß jetzt nicht mehr genau den Halfar kaufen will!


    es war arminia bielefeld.


    aber das ist schnee von gestern.der hat vertrag bis 2010 und den wird er erfüllen.

  • Man darf ihn nicht verkaufen. Er wird noch ein wichtiger , genau wie Reinert.
    Habt Ihr mit Hanover nicht was verwechselt? Da spielt ein Sören Halfar.

  • nieeeeeeeeeeeee im Leben darf man ihn verkaufen!!
    und außerdem er hat selber gesagt,dass er seinen Vertrag erfüllen wird!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich glaube nicht, dass er einen Wechsel in Betracht zieht. Es lag ja nicht an dem Verein, dass er sich ständig verletzt und wenn er auch selbst sagt, dass er den Vertrag erfüllen will, dann bleibt er auch!

  • Kaiserslauterner Halfar auf der Wunschliste als Alternative für nicht erreichbaren Hawar



    "Nicht dementieren" möchte Saftig Vermutungen, wonach es sich dabei um das Lauterer Talent Daniel Halfar handelt. Der 19-Jährige hat acht U-19-Länderspiele bestritten, ist aber beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern derzeit vom Profikader suspendiert und in die Oberligamannschaft abkommandiert worden.


    Auszug aus dem NW Bericht


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1785413


    ich würde es verstehen wenn er geht - bei solchen amateuren in den verantwortlichen positionen!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    ich würde es verstehen wenn er geht - bei solchen amateuren in den verantwortlichen positionen!!


    .. sagte der Amateur 8)