Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Original von totte
    Simpson ist besser, Jendrissek nicht schlechter!
    Sollte er wider erwarten in Bielefeld doch einschlagen und die Rückenschmerzen "urplötzlich" verschwunden sein, hätte er ein Jahr Leistungsverweigerung betrieben, um mit seinem Berater fett Kohle zu ziehen.
    Der Junge hat noch keinen Monat wie ein Profi trainiert, mit seinen Eskapaden hat er der Mannschaft extrem geschadet!


    Da stimm ich dir durchaus zu, dass Simpson besser ist, er ist ein dribbelstarker Spieler, der in der Hinrunde der letzten Saison schon ab und an für Belebung des FCK-Spiels gesorgt hat, und seine Klasse hat er in der letzten Rückrunde auch mal bewiesen, als er da 3, 4 Gegner ausspielte und den Ball ins Tor schoss.
    Ihm fehlt leider noch die Konstanz und er ist leider ziemlich eigensinnig, wenn der Trainer ihm das einbläuen kann, dass er nicht alleine spielt ;), dann ist ein Simpson in Topform schon ein guter Mann als Linker Flügel und die Konstanz wird er auch noch finden, denn junge Spieler brauchen Zeit, um auf einem konstant hohem Niveau zu spielen, er ist schließlich auch erst 22 Jahre alt, 3 Jahre älter als Halfar.


    @ RedShark: Genau, da steckt Methode dahinter, es ist das größte Ziel von Rekdal und Schjönberg den Verein kaputt zu machen, ne is klar :D, dann werd du doch Trainer oder Sportdirektor und rette uns, jetzt wo du den Plan durchschaut hast, wäre nett, vielen Dank im Vorraus :D.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Wenn er geht dann sage ich nur:


    ,,Applaus an die FCK-Führung,mir dieser sch**ß suspendierung habt ihr ihn weg geekelt'' :respekt:


    Halfar ist und war immer ein hoffnungsträger für uns,er hatte immer frsich Wind ins Team reingebracht! Hat immer sehr viel Freud gemacht wenn er mit gespielt hatte!
    Daniel ist ein Teil vom FCK,er ist einer der wenigen der das Her für den FCK trägt.Sowas kann man doch nicht ziehen lassen,der FCK weiß gar nicht was sie da machen!
    Für ihn ist es das größte bei uns zu spielen,aber die Führung will oder kann das nicht verstehen!
    Aber wenn die Führung sich glücklich dabei fühlt.....aber es ist unter aller Sau,zuerst wird gesagt es wird auf die Jugend gesetzt und jetzt wird ein Herzstück der Jugend bzw. des FCK einfach so verkauft!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    2 Mal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • wenn er geht vertseh ich die welt nicht mehr!!was bitte bringt so ein amateur wie neubeuer???ich versteh das nicht das man gleich wieder die jungen spieler gehen lässt(klose,wiese,weidenfeller,altintop etc)das isst doch nur dumm und außerdem besser als opara iss jeder spieler in dieser liga!!!!!!!!!!!!


  • Es wird trotzdem auf die Jugend gesetzt, er ist einer von vielen Jungen des Vereins, Stachnik, Bohl, Bello, Reinert, Simpson, Schönheim, Kotysch, Jendrisek, Ziemer, die sind alle nicht älter als 25, also noch jung bis sehr jung:). Fromlowitz ebenfalls.


    Ne, die Führung weiß natürlich nicht, was sie macht :D, sind hier eigentlich nur noch Besserwisser, die natürlich alles besser machen würden? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • also ich versteh, wie einige andere hier auch, die welt nicht mehr ... statts halfar zu verkaufen sollten die den eher wieder in die erste mannschaft stellen


    Daniel, bitte bleib!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tamara ()

  • Laut Bielefelder Forum soll Halfar in den nächsten 3 Tagen vorgestellt werden, Ablöse zwischen 500.000€ und 700.00€.


    Warum wurde er eigentlich genau suspendiert ?!?
    Hat er sein Tellerchen nicht leer gemacht ???


    Wer weiß genaueres ?


  • 29. 5. 07:
    Abgesehen von diesem sucht man offenbar einen Linksaußen. An Daniel Halfar (19) besteht Interesse. Wohl vergebens. Saftig: "Es gibt die Information, dass Kaiserslautern ihn auf keinen Fall abgibt."


    http://www.kicker.de/...undesliga/startseite/artikel/366295/


    Also, "immer" hatte er nach seiner Einwechslung nicht frischen Wind ins
    Spiel gebracht. Man sollte sich durch seine wenige sehr guten Auf-
    tritte nicht blenden lassen, vielen scheint sein bemerkenswerter Auftritt
    damals beim MSV den Blick auf die Realitäten möglicherweise etwas ge-
    trübt zu haben. Es waren bei seinen Einwechslungen zu viele "Eintags- fliegen" dabei, und bei seinen Auftritten von Beginn an, na ja, breiten
    wir besser den Mantel des Schweigens darüber. Anspruch und Wirklich-
    keit klaffen bei ihm und einigen anderen sog. Hoffnungsträgern weit
    auseinander.

  • klar war daniel net imer super ... aber was haben den unsere anderen stürmer bisher gebracht??? 2tore(wobei das eine noch von steffen war) in drei spielen :jubel: :ironie: ... schlechter wäre daniel auch net gewesen

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Ne, die Führung weiß natürlich nicht, was sie macht :D, sind hier eigentlich nur noch Besserwisser, die natürlich alles besser machen würden? ?(


    ich sag nicht das ichs besser machen würde! Aber ich seh doch was hier passiert. Unser Tafelsilber wird verscherbelt. Dazu muss ich kein Experte sein sondern nur Lautern Fan. Verdammt nochmal!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Ne, die Führung weiß natürlich nicht, was sie macht :D, sind hier eigentlich nur noch Besserwisser, die natürlich alles besser machen würden? ?(


    habe ich gesagt,dass ich es besser machen würde???
    NEIN habe ich nicht,wir sehen doch alle was hier abgeht!Wer das nicht sieht ist blind!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...