Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Es weiss doch eigentlich keiner was genaues, und bei denen die vorgeben was zu wissen weiss man nicht obs stimmt.

Aber eines ist mal sicher, und das geht mir tierisch auf den Keks:

Durchbeissen will sich heute wirklich keiner mehr !!!!
    Trainer, wenn ich nicht spiele, gehe ich.

Was ist denn das für eine Einstellung ??? Die eigene Leistung wird eigentlich nie in Frage gestellt. Das es vielleicht auch mal an einem selber liegen könnte das man nicht spielt oder nur bei der Zweiten, auf die Idee kommt keiner der Herren Spieler. Selbstkritik ist nichts für mich, Verträge nicht das Papier wert, solange ich davon profitiere.

Wie soll denn irgendein Trainer so eine Mannschaft aufbauen, gar nicht.
    Am besten nur noch einen Kader von 11 Spielern, dann spielen alle und keiner wird ausgewechselt, und ob die gut oder schlecht sind ist wurscht, sie spielen eh.

• @ yussuf:

........weil sogenannte user sich gleich persönlich angekreidet und angesprochen fühlen.ich spreche allgemein,wenn du dich angesprochen fühlst,sei es als groupie,erfolgsfan oder sonstwas,dann ist es dein und nur dein problem.

• siehe van der vaart: mach dem spieler eindeutig klar, dass nicht gewechselt wird und sag ihm (je nach iq des spielers sinnvoll), dass er sich reinzuhängen hat, weil sich sonst kein schwein mehr an ihn erinnert. logische folge: der spieler spurt und gibt sich mühe, daher hätte ich mir gewünscht, dass schjönberg/rekdal dem kleinen mal gezeigt hätten, wie die sache aussieht, so schwer ist das nicht, oder? . dann gehst halt mal ne zeitlang in die oberliga, na und, das schadet auch nicht, und wenn der spieler nur im ansatz was in der birne hat, dann merkt er ziemlich bald selbst, dass er was ändern muss.
    somit nicht zu fassen, den gehen zu lassen! aber es geschieht ja zum wohle des vereins, HAHA!!

• So ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Erstens wünsche ich Daniel das er sich in Bielefeld durchsetzt und das die Fans Spass an ihm haben.2. finde ich es eine Riesensauerei vom Verein das sie ihn gehen gelassen habenn. Irgendwann vor geraumer Zeit sagten mal einige Offizielle sie werden das gute "Tafelsilber" nicht verkaufen und dann was passiert dann ruck zuck ist mal einer für 700 000Euro verkloppt.
    Sicher Geld können wir immer brauchen aber da bezahlen sie lieber ein Haufen Geld an Daham und Lexa die noch nicht einmal mehr Oberliga gespielt haben sorry da fliegt mir der Kinnladen runter. Da wird der Junge degradiert weil er einmal auf einer Hochzeit einen zuviel gebechert hat und dann? Ich bin sowas von Enttäuscht über den Verkauf von dem Jungen das gibt es gar nix. Normalerweise müßte er jetzt hoffentlich was ich ihm wünsche Bombenspiele in Bielefeld machen.
    Sorry aber der Verein macht sich in meinen Augen keine Freunde mit so Sachen aber egal es waren ja wieder 22 000 Idioten aufm Betze wo der Mannschaft und dem "Verein" den Rücken stärkten, mich als langjähriger DK Inhaber und Mitglied macht das langsam traurig sollen sie doch die ganzen Jungen raushauen dann kommt doch Kohle in die Kasse! Es tut mir leid das mußte mal raus!!!!!!!!!!!!!!

• Das Schlimme ist doch, dass Spieler zu schnell in den Himmel gehoben werden obwohl sie noch nichts geleistet haben.
    Talent ist die eine Sache, aber man muss dieses Fähigkeiten auch bei jedem Spiel immer wieder neu unter Beweis stellen bzw. dieses bestätigen.
    Was man irgendwann mal geleistet hat steht knapp 1,5 Jahre später nicht mehr zur Debatte.
    Natürlich ist es immer schade wenn ein Eigengewächs welches vielleicht mal etwas hätte gutes werden können, den Verein verlässt. Jedoch hat die aktuelle Situation gezeigt, dass der Spieler wie auch der Verein wohl keine gemeinsame Basis für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit finden konnten. Sprich, der Spieler wollte nicht mehr und ist lieber nach Bielefeld gegangen um dort in zweiten Glied zu stehen.
    Der Verein hat dadurch das Maximum herausgeholt und wenigstens eine Ablösesumme erzielt, mit der er die nötige Verstärkung fürs Mittelfeld bewerkstelligen kann, die wir sicherlich brauchen.

Von daher alles gute Herr Halfar und danke für das Geld das sie dem Verein eingebracht haben.

gruß
    jäggi-fan

• schlimm wie polemisch hier gegen die Offiziellen gewettert wird..

- Schjönberg hat keine Ahnung
    - Rekdal sowieso nicht
    - was wollen Göbel und der Marketingfuzzi
    - die verkaufen die Besten der Besten

bla bla blal bla....

Hat sich mal jemand von euch gefragt welche Rolle uns ach so heißgeliebter Martin Wagner spielt?
    Na wer kann sich noch an den Tag nach dem Abstieg erinnern? Welche Aussage tätigte da der Herr Wagner?
    Richtig. Es liegen Anfragen für die Talente vor.
    Wann verdient ein Herr Wagner Geld? Dann wenn seine Schützlinge wechseln! Und wenn ich lese daß ein Spieler mehrmals vorspricht wegen eines Wechsels, dann denke ich schon daß ein 19 Jähriger fremdgesteuert ist.
    Die Aussage von Wagner stinkt doch zum Himmel. Der ist heute noch beleidigt, daß er nicht bzgl. des Teammanagerposten bei beginn der Ära Jäggi angesprochen wurde.

Halfar ist ein Talent keine Frage. Aber wieviele Talente blieben ein Talent. Bei Reuter, Lehmann, Adzic usw suw hat man sich auch so viel versprochen und sie blieben stehen.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als WW die Jungen ins Team holte. 2 Spieler überzeugten mich wirklich. Schönheim als IV und Reinert auf rechts wegen ihrer Übersicht. Halfar wollte immer mit seinen Dribblings ab durch die Mitte.
    Ach ja und den gleichen Spilertyp hat Bielefeld bereits. Der heißt Masmanidis. der wollte auch unbedingt im Winter zu BSC und jetzt?

Wer nicht den Mumm hat zu seinen Fehlern zu stehen, sich wie damals Zimer wieder heranzukämpfen, den Kampf mit anderen jungen Talenten aufzunehmen, der ist fehl am Platz egal wie viele Jahre er in der Jugend schon für den FCK kickte.

Unsere Jungen spieler wurde damals unter WW sehr starg gehyped. Da wird von den besten Talenten im offensivbereicht (Kommentar Rheinpfalz heute) gesprochen,v on kommenden Nationalspielern.. muahhhh...

Reisende soll man nicht aufhalten. Wer keinen Bock, Fehler nicht einsieht und doch dem Ruf des großen Geldes folgt bitte schön.. Ich glaube nicht, daß sich Halfar durchsetzt. Er wird einer von vielen!

Sollte Reiner gehen, dann hätte ich richtiges Problem (genauso bei Kotysch oder Bohl) alle anderen sind ersetzbar..

• Zitat

Original von Betzi80
    So ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Erstens wünsche ich Daniel das er sich in Bielefeld durchsetzt und das die Fans Spass an ihm haben.2. finde ich es eine Riesensauerei vom Verein das sie ihn gehen gelassen habenn. Irgendwann vor geraumer Zeit sagten mal einige Offizielle sie werden das gute "Tafelsilber" nicht verkaufen und dann was passiert dann ruck zuck ist mal einer für 700 000Euro verkloppt.
    Sicher Geld können wir immer brauchen aber da bezahlen sie lieber ein Haufen Geld an Daham und Lexa die noch nicht einmal mehr Oberliga gespielt haben sorry da fliegt mir der Kinnladen runter. Da wird der Junge degradiert weil er einmal auf einer Hochzeit einen zuviel gebechert hat und dann? Ich bin sowas von Enttäuscht über den Verkauf von dem Jungen das gibt es gar nix. Normalerweise müßte er jetzt hoffentlich was ich ihm wünsche Bombenspiele in Bielefeld machen.
    Sorry aber der Verein macht sich in meinen Augen keine Freunde mit so Sachen aber egal es waren ja wieder 22 000 Idioten aufm Betze wo der Mannschaft und dem "Verein" den Rücken stärkten, mich als langjähriger DK Inhaber und Mitglied macht das langsam traurig sollen sie doch die ganzen Jungen raushauen dann kommt doch Kohle in die Kasse! Es tut mir leid das mußte mal raus!!!!!!!!!!!!!!

Besser kann man es nicht sagen. Anstatt die Mannschaft mit einen Spieler zu stärken der unbestritten am Ball was kann wird der noch verkauft. So langsam mache ich mir wirklich sorgen um den Verein.

Es gibt lediglich hinzuzufügen das alle Manager in der Bundesliga über uns sich kaputtlachen. Wir verkaufen gute Spieler extrem billig und die verkaufen dann weiter mit hohem Gewinn

Ein Paar Namen:

Klose von KL weg für 5 Mios von Bremen nach Bayern für 12 Mio Gewinn Bremen 7 Mio sehr gute Quote

Sanogo haben wir für 3,8 Mios verkauft und der hatte ein richtig schlechtes Jahr in Hamburg und trotzdem verkaufen die den für 5 Mios weiter. Gewinn 1,2 Mio

Und der nächste wird Halfar sein. Bayern war laut Zeitung vor 2 Jahren dran und ein Uli Höneß vergisst nicht. Der macht ein gutes Jahr in Bielefeld und Bayern wird Millionen auf den Tisch legen und Bielefeld macht super hohen Gewinn.

SUPER FCK..... OHNE WORTE

• Ja, ja, es dauert nicht mehr allzu lange, und wir singen: Oberliga, Lautern ist
    dabei!

• Armer FCK. Das erste Stück des Tafelsilbers verhökert. Wann das Nächste? Hier werden und wurden meines Erachtens Entscheidungen getroffen die ich nicht nachvollziehen kann. Warum verschenkt man nicht Lexa und Daham die ja total ausgemustert wurden? Von deren Gehältern könnte man sicherlich, spätestens in der Winterpause, einen für unsere bescheidenen Bedürfnisse "Kracher" holen. Unter Management und sportlicher Cleverness verstehe ich etwas anderes.
    Ich drücke jedenfalls Daniel die Daumen, dass er sich in Bielefeld durchsetzt.