Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von dandystier
    Warum verschenkt man nicht Lexa und Daham die ja total ausgemustert wurden?

Weil das nicht so einfach geht ?

• Ich kann den Transfer nicht nachvollziehen, vieleicht kann mir das jemand erklären?

• warum solls dafür keine gründe geben?

einer wäre,das ein verein wie der fck in der jetzigen situation,nur eine möglichkeit hat um finaziell über die runden zu kommen gezwungen ist,spieler auszubilden um sie dann zu verkaufen.

wenn der spieler selbst,scheinbar in letzter zeit nicht die nötige berufsauffassung mitbring,fällt das den verantwortlichen umso leichter.

• Begreifs doch endlich !! Der Spieler wollte weg !!

Nicht der Verein wollte ihn loswerden, er wollte weg.
    Und das bei einem Trainer, der wirklich auf die Jungen setzt und nicht nur labert, hätte halt mal was tun müssen der Hr. Halfar.

Und jetzt macht mal einen Punkt was die Transfers betrifft.

Die 2 Leute die Rekdal geholt hat, Bernier / Runtröm, sind die schlechtesten nicht, oder.

• wir brauchen gar nicht zu warten. Vom seiten des vereins kommt doch sowieso wieder ncihts, oder denkt ihr, die geben UNS infos darüber? Die wollen ja net ma sagen, für wieviel er gegangen is... der is bestimmt wieder für en appel und en ei verhöckert worden... ich warte nur drauf, bis er in bielefeld die tore schießt.. das gabs ja bei uns schon oft!

• das sind aber die kurzfristigen gründe: wir könnten das geld grad gut gebrauchen und der bub hat grad keinen bock bei uns. vielleicht hätte man dem knaben mal zeigen sollen, wo der hammer hängt.
    wenn das, was du vorschlägst, gilt, dann haben wir ende der saison noch 8 oder 9 spieler, denn geld kann man immer gebrauchen, und wenn das hier so weitergeht mit dem "zustand" fck, dann hat auch bald keiner mehr lust, hier zu spielen.
    auf lange sicht war das ein schöner schuss ins knie, das kann keiner abstreiten.

edith sagt:

Zitat

Begreifs doch endlich !! Der Spieler wollte weg !!

na und? das ist noch lange kein grund, den auch gehen zu lassen.

• dumm,dümmer,fck!!!!

es bergab und dieser transfer ist noch das i-tüpfelchen.
    bin mal gespannt welchen zweitklassigen spieler unser amateurhafter vorstand aus dem hut zaubert!!