die kommende saison,wird seine saison werden...da bin ich mir ganz sicher!
ich wünsche ihn auch viel glück!
-
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
die kommende saison,wird seine saison werden...da bin ich mir ganz sicher!
ich wünsche ihn auch viel glück!wenn er sich nicht wieder verletzt bestimmt....
-
Vielleicht hat mein "Freund" Wolf ja wirklich recht, dass die jungen Spieler in ein Loch fallen werden. Das war bei ihm der Fall (ok, Daniel war verletzt) und wird nächste Saison wieder aufblühen und uns Richtung Aufstieg schießen!!!
-
ich hoffe das wird so kommen . Ich hoffe echt , dass er mit seinem Mitbewoher wieder richtig durchstarten kann .
-
wenn er nicht durchstartet, dann können wir uns am sonntag wenigstens von seinen DJ Qualitäten überzeugen
-
Zitat
Original von betzi1979
wenn er nicht durchstartet, dann können wir uns am sonntag wenigstens von seinen DJ Qualitäten überzeugenYo, Mc Halfar in da House^^
-
Zitat
Original von betzi1979
wenn er nicht durchstartet, dann können wir uns am sonntag wenigstens von seinen DJ Qualitäten überzeugenwie meinste das
okay... hat sich erledigt.. hab grad den bericht gelesen
-
Ohje da bin ich ja echt mal gespannt was uns "DJ Fabi" und "MC Daniel" für Mukke auflegen
Jetzt mal zum sportlichen
Ich Daniels Zukunft hängt jetzt stark von Trainer ab der uns ab der neuen Saison trainiert.
Wenn der neue Trainer (gehen wir mal von Rekdal aus) auf die Jugend setzt wie Rekdal das meines Wissens tut wird die Saison 2007/2008 die Saison des Daniel Halfar.
Heißt der neue Trainer doch net Kjetil Rekdal und er setzt wie seine Vorgänger Wolf und Funkel auf so Leute wie Opara wird das wieder ein Horrojahr für ihn.
Aber ich würde sagen wir gehen mal vom Besten aus udn wünschen ihm viel Glück, Gesundheit und viele Tore für die neue Saison -
Ich lese hier immer die Jungen müssen mehr spielen, die Jungen haben fast immer gespielt, aber wenn sie verletzt sind wie, Daniel, da spielt halt ein anderer.
-
Lieber Sebbi. Ich respektier deine Ansichten aber darf ich dich darauf hinweisen, das Opara auch ein Junger ist. Er ist 22 Jahre jung.