Solangsam fängt das Theater mich richtig an zu nerven!!!!!ich spreche der Vereinsführung nicht ab das es sicherlich Gründe zur Strafversetzung Halfar s gibt aber man sollte sich endlich einmal angewöhnen auch dem Umfeld mitzuteilen warum weshalb und wieso.
Auch die Fans haben ein Anrecht darauf zu wissen warum solche Entscheidungen getroffen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Am besten garkeine Nachrichten mehr lesen!!!!!
Jeden tag ein neuer Tiefschlag....
das vom FCK keine Meldungen oder Stellungnahmen zu personalentscheidungen kommen wundert mich fast schon garnichtmehr.
Was war nochmal mit Kay friedmann....????Auf der FCK HP steht immernoch ein "tolles" Interview mit daniel Halfar, das den "dummen fan" immer schön im guten Glauben lässt, alles okay.
Vielen Dank für die immer ach so aktuelle HP und die "News"...
-
ich weiß ja net was gewesen ist aber muss man das gleich an die Presse tragen???
-
das ist es ja....
Ich finde es schlimm sowas aus der Presse zu erfahren und auf der offiziellen homepage wird es noch nicht mal erwähnt....
-
Wir schreiben mal wieder Schlagzeilen...Unfassbar was da oben abgeht...
-
so langsam aber sicher geht mir diese vereinsführung echt aufn geist...da fragt man sich doch ob es sich wirklich gelohnt hat 120 € für ne dauerkarte hinzublättern, wenn das so weitergeht...
-
Ach, jetzt ist die Vereinsführung schuld dass Halfar was verbockt hat? Sportlich ist es natürlich ein Verlust, aber generell finde ich das Vorgehen gut ohne Rücksicht durchzugreifen.
-
natürlich nicht, aber dass war auch eher daruaf bezogen, dass man die fans in manchen situationen nicht einfach so im regen stehen lassen sollte und in gewisser weise stellung zu solchen sachen nehmen sollte und dass is meiner meinung nach in letzter zeit nicht ausreichend gemacht worden...
-
Da hast du auch wieder recht.
-
Zur Beruhigung der Gemüter sollte man doch eine Stellungnahme machen um seinen Fans zu beweisen das sie auch dazu gehören! Aber im Moment läuft es wirklich nicht besonders zwischen den Fans (Teilweise ja auch Mitglieder) und der höheren Etage, denn die Fans klammern sich doch an jeden Hoffnungsträger und wenn der dann auch noch Suspendiert wird, ohne das der Fan eine Begründung erfährt, ist die Verwirrung natürlich groß und der Unmut kocht auf!!