Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Sorry, absolut kein Verständnis für diese Kritik. Denkt doch mal nach! Wer vom Verein erwartet, dass dieser hier jede Entscheidung begründet, der muss sich mal fragen ob er wirklich das Beste für den Verein will. Wir sind doch nicht die Bild-Zeitung und machen uns selbst kaputt. Also wer hier jemandem Inkompetenz vorwirft, der sollte wirklich mal in sich gehen.

• Vielleicht ist es ja auch im Interesse des Spielers, dass der Grund für die Maßnahme des Vereins nicht in die Öffentlichkeit getragen wird!? Wer weiß, was er gemacht hat. Das muss ja dann nicht zwingend noch verbreitet werden.

• ole ole fc chaos ist wieder da^^

welcher spieler muss als nächstes gehen? :D da kann man langsam echt nur noch drüber lachen... wenn jetzt weiter aussortiert wird, spielt am 1. spieltag die c jugend! :P

• Na ja gewisse Entscheidungen sollten aus meiner Sicht schon begründet werden. Das heißt ja noch lange nicht, dass man ins Detail geht.

Als Mitglied dieses Vereins interessiert es mich nunmal warum einer der Hoffnungsträger suspendiert wird. Wundert dich das wirklich?

Dabei will ich gar nicht wissen, ob er "Rekdal du A****" gesagt hat. Da würde mir reichen, wegen persönlicher Verfehlungen oder ähnlichem. Aber wenigstens eine kurze Begründung hat nix mit Bild-Zeitung zu tun!

Es geht dabei immerhin um das Bild, das der FCK nach aussen hin darstellt und Chaos zieht bestimmt keine Sponsoren an. Auch wenn kein Chaos vorhanden ist, man sieht hier im Forum ja, wie es momentan aufgenommen wird!

• @Rossi: Sehe das genauso wie Du! Ich bin froh, dass nicht alles nach außen getragen wird! Das spricht eher für einen guten Führungsstil als dagegen.
    Nur weil momentan Sommerpause ist, heißt das ja nicht, dass der Verein hier täglich Wasserstandsmeldungen jeder Art an die Öffentlichkeit bringen muss.

• @Perikles: Ja dass der Verein das nicht an die große Glocke hängt ist natürlich gut, aber wie man sieht, ist es ja nach aussen gelangt und jetzt es einfach so stehen zu lassen, halte ich persönlich für nicht die optimale Lösung.

• Ich sehe den Verein nicht inder Bringschuld sich zu rechtfertigen. Das wäre doch nur schmutzige Wäsche gewaschen. Und an den Pranger wird seit dem Mittelalter auch keiner mehr gestellt.
    Was war wird sich bald zeigen wenn Halfars kompetenter Berater sich wieder bei der Springerpresse ausheult.

Was mich aber tierisch ärgert ist die unnötige Unruhe, die dadurch schon wieder aufkommt. Ich hab keine Ahnung, warum aber das muss endlich mal abgestellt werden. Für Fans, Verein und Sponsoren. Von etwaigen neuen Sponsoren kaum zu sprechen. Wer buttert bei diesem Zores schon Geld in den FCK.

• Zitat

Original von Florsch
    @Perikles: Ja dass der Verein das nicht an die große Glocke hängt ist natürlich gut, aber wie man sieht, ist es ja nach aussen gelangt und jetzt es einfach so stehen zu lassen, halte ich persönlich für nicht die optimale Lösung.

Sie haben geschrieben, dass es aus disziplinarischen Gründen erfolgt ist. Das bedarf doch keiner weiteren Konkretisierung.

Wenn der Verein etwas von persönlichen Verfehlungen geschrieben hätte, wäre der Aufschrei hier bestimmt genauso groß gewesen. Dann hätten nämlich alle verlangt zu hören, was er sich denn konkret geleistet hat. Also die gleiche Situation wie jetzt auch...

Im Übrigen heißt das ja noch lange nicht, dass die Tür für ihn endgültig zu ist...

• Ja.
    wenn ein Spieler einen fehler begeht, sich daneben benimmt oder sonstwas, gebe ich dem verein recht MUSS er durchgreifen.
    Da stehe ich dann auch bei harten Entscheidungen hinter dem Verein!
    Verstehe auch das manche sachen intern bleiben müssen.
    , ABER:
    eine Meldung das daniel halfar oder sonst ein Profi vom trainingsbetrieb bei den Profis suspendiert worden ist, die könnte ich doch schon erwarten, oder sehe ich das jetzt falsch?

So hab ichs jetzt halt mal wieder aus der presse erfahren müssen, das ist aber bestimmt nicht besser, wissen tu ichs aber (leider) trotzdem.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: