15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

  • Was holt unser FCK beim Auswärtsspiel gegen St. Pauli? 59

    Diesen Thread haben wir wohl verpennt. :schmoll: :zeter:


    Los geht es am Freitag um 18 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • st.pauli wird wieder ein 6 punkte spiel - muß unbedingt gewonnen werden - die werden wohl wird ein direkter konkurrent um platz 13-14.


    gewinnen wir sinds nur noch 3 punkte auf pauli - verlieren wir sind 9


    gewinnen wir können die jungs motivation und kraft aus dem sieg schöpfen - verlieren wir kommen gegen jena keine 20.000 und die ersten pfiffe die die mannschaft dann noch mehr verunsichern dauern dann auch nimmer lange..


    m.e. wird das ein richtungsweisendes spiel. sieg in pauli u sieg gegen jena und man kann einigermaßen beruhigt in die winterpause gehn.


    ist auch gut für die stimmung hier im forum :D


    gegen köln kann/darf man dann auch verlieren aber zur krönung holt die mannschaft dort auch noch ein punkt.


    verliert die mannschaft das spiel wirds ein ganz heißer tanz gegen jena u soweit darfs nicht kommen !!


    mit 6 punkte aus den restlichen 3 spiele haben wir dann 18 und dann siehts nicht ganz so duster aus. zweimal 1:0 gewinnen - ist eigentlich gar nicht so schwer

  • Hab für meine Karte bei Ebay mein letztes Geld bezahlt. Hoffe doch mal das sie sich den Arsch aufreißen und die 3 Punkte mit in die Heimat nehmen. Achja zu den Ordnern: Die Ordner in St Pauli sind wie bekannt absolut provozierend, kassieren Sachen ein und werfen das in den Pauli Block, spucken wie beim Spiel vom svw dort in den Block und provozieren so viel wie sie nur können. Das ist dort ne ganz andere Welt, dadurch hoffe ich mal, dass es nicht all zu viel Ärger gibt.

  • Hab für meine Karte bei Ebay mein letztes Geld bezahlt. Hoffe doch mal das sie sich den Arsch aufreißen und die 3 Punkte mit in die Heimat nehmen. Achja zu den Ordnern: Die Ordner in St Pauli sind wie bekannt absolut provozierend, kassieren Sachen ein und werfen das in den Pauli Block, spucken wie beim Spiel vom svw dort in den Block und provozieren so viel wie sie nur können. Das ist dort ne ganz andere Welt, dadurch hoffe ich mal, dass es nicht all zu viel Ärger gibt.

    Ich habe meine Kamera dabei und sollte so etwas in meiner nähe passieren dann dokumentiere ich das diesmal, denn im Frühjahr in Augsburg hat mir gereicht! Ich fahre morgen mal mit dem Zug, denn das wird gemütlicher, hoffe ich! Also auf die Punkte aus Hamburg!! :teufel: :schal:

  • Ich hoffe ich seh endlich mal ein Auswärtssieg morgen =)


    Immer wenn ich bisher auf Auswärtsspielen war haben die net gewonnen 8o


    Das endet hoffentlich morgen =)


    Mein Tipp: 2-0 für uns


    Tore durch Runström und Jendrisek

  • Tippe auf ein Unentschieden. Müssen leider bis zum Spiel in Köln auf den ersten Auswärtssieg warten. ;)


    Halte Pauli für zu stark zuhause und uns in der Offensive zu schwach, dass wir da einen Sieg holen können. Aber unschlagbar sind die auch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich tippe auf ein 1:0 für unseren Betze, viele Tore können wir ja leider nicht schießen. Denke das wir dieses Tor so ungefähr in der 32. Minute schießen.