moin moin,so nun aus hh zurück, war kämpferisch die beste leistung in den letzten 5 monaten.Kommen etwa die alten Betze tugenden wieder zurück? stimmung im block war . endlich wurde mal wieder gefeiert
15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Ich weiß,nicht abheben,aber jetzt noch zwei Siege drauf
und ich dreh schon wieder durch und hab neue Ziele vor mir!!!
Ich sag euch aber nicht welche
-
Moin!
was war das gestern geil!
Nach dem 2:0 dachte ich nur das wars. Aber wie unsere Jungs zurueckgekommen sind, Respekt!
Endlich wurde wiedermal richtig gekämpft und ein verlorengeglaubtes Spiel noch gewonnen. Hoffe jetzt das die Jungs diese Leistung in den nächsten beiden Spielen bestätigen und noch 4 Punkte (evtl 6 Punkte *träum*) holen.
Die Leistung von gestern macht jedenfalls Mut!
MfG
Markus -
Hallo Lauterer,
Gratulation. Ich habe mich unheimlich über euren Sieg gefreut. Dass muss die Wende gewesen sein. Wird verdammt hart gegen Jena, aber ein weiteres Erfolgserlebnis wäre der Durchbruch.
Bemerkenswert, dass die Mansnchaft nach einem 0:2 Rückstand nochmal zurück gekommen ist, und auch den Ausgleich zum 3:3 weggesteckt hat! Geil!
BwG
Heizer
-
Das ich das ganze Geld für die verdammten Karten ausgegeben hat, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das war einfach nur geil !!! Geile Leistung, geile Stimmung und was mir noch in Erinnerung blieb, dass die Mannschaft direkt nach den Abpfiff zu den Lautern Blok gerannt ist und 15 Minuten lang mitgefeiert hat. Respekt Das Müller ? auf den Zaun geklettert ist und Sippel die große Fritz Walter Fahne geschwenkt hat, hatte auch was.
-
jetzt gehn wir unter .....
Damit ist dieses Spiel gelaufen.....ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr des wir drin bleiben
na hoppla, da komm ich grad ins internet, sehe nach paar 20 minuten ein 2:0 und denke mir, dann kann ich ja grad wieder gehen! alleeee...
Rekdal wird jetzt net mehr zu halten sein
na da warn nach dem 2:0 ja alle sehr optimistisch dass es am ende 4:3 für und ausgeht
-
Kann man die Zusammenfassung des Spiels eigentlich noch irgendwo im TV sehen?
-
so manche Ligaradio Helden hier sollten sich schämen. Was die auf Seite
5-8 nach dem 0-2 rausgelassen haben, um dann später wieder wie die
Fähnchen im Wind ihre Meinung zu ändern ist schlichtweg erbärmlich.
Schon scheisse, wenn man keine eigene Meinung hat, ne? -
wie immer in flutlicht, und um 12:15 auf dsf
-
wie immer in flutlicht, und um 12:15 auf dsf
Ich sitz noch in Hamburg, von daher gibts hier ein SWR - und versorgt werd ich hier mit DVBT, also nüschts mit DSF. Wird Zeit, dass ich wieder nach Hause komme. =)