Oh, schlechter einkauf ich finde den Hansen nicht wirklich gut, der muss sich jetzt wirklich total anstrengen, dass er meine Meinung noch ändern kann. Der muss jetzt wie viele andere auch mal beweisen, was er so drauf hat.
-
-
bernier u hansen haben ja erstmal 3 jahre vertrag und die wird uns mit sicherheit keiner abkaufen. bello muß bleiben, simpson,bohl sollen bleiben. deswegen würde ich ausm mittelfeld am ehsten auf demai verzichten!
Auf Demai würde ich auf keinen Fall verzichten. Der ist top, auf jeden Fall besser als Hansen, aber der kann bestimmt auch mehr als das was er is jetzt gezeigt hat (das ist ja auch eigentlich nicht schwer)
-
Auf Demai würde ich auf keinen Fall verzichten. Der ist top, auf jeden Fall besser als Hansen, aber der kann bestimmt auch mehr als das was er is jetzt gezeigt hat (das ist ja auch eigentlich nicht schwer)
ich vermute das sie ausm mittelfeld min 1 spieler abgeben. bernier u hansen nimmt sicher niemand u mit demai könnte man die kasse ein wenig auffüllen. ist halt schwer zu sagen wieviel spieler gehn müssen? 3 weitere spieler auf der gehaltsliste kann ich mir in der aktuellen situation nicht wirklich vorstellen und lexa los zu werden wäre natürlich genial - aber wer nimmt ihn schon?? selbst für oggersheim wäre er nicht wirklich ne verstarkung.
-
Ganz klar Opara Müller und Beda
Für Beda und Müller könnte sogar ein wenig Kohle rausspringen
Dem Beda merkt man seit Monaten an der er scheinbar keine Lust mehr hat für den FCK zu kicken
Bevor er im Sommer dann ablösefrei wird sollte im Winter nochn bisl Geld bringen =)
-
wir haben auf alle fälle zuviele innenverteidiger. ich würde beda abgeben, vermute aber das der verein versucht moussa loszuwerden. würde für mich jedenfalls die dauernde nichtberücksichtigung erklärn.
-
Ganz klar Opara Müller und Beda
Für Beda und Müller könnte sogar ein wenig Kohle rausspringen
Dem Beda merkt man seit Monaten an der er scheinbar keine Lust mehr hat für den FCK zu kicken
Bevor er im Sommer dann ablösefrei wird sollte im Winter nochn bisl Geld bringen =)
müller wird weg sein sobald WW nen neuen arbeitgeber hat und da wäre ich auch nicht böse, allerding werden wir für ihn nicht viel bekommen.
bei beda müßte man auch ein schlechteres angebot annehmen da er bei uns garantiert nicht verlängert - wäre er doch nur nach rostock -
OPAra verschenken. lexa wird seinen vertrag aussetzen u somit noch gehalt bekommen.
-
Ganz ganz oben auf meiner Liste:
Bernier, Hansen und Lexa
evtl. Opara ( obwohl ich von Ihm viel halte) war aber in letzter Zeit schlecht
Wolf -
Bei den ersten 3 würd ich dir zustimmen Opara würde ich halten weil wir eh mit Stürmern dünn geseht sind und dann vermisse ich noch den Namen Müller bei dir Kadlec!
-
nee den Müller brauchen wir noch
-
stand das nicht in meinem posting?
Nicht das ich wüsste.
Er war verletzt, wenn ich mich recht erinnere, da ist es normal, das man nicht spielt. ( Ist also keine Begründung )
Er hat aber mehrfach bewiesen, das er ein Fels in der Abwehr ist, wenn er fit ist; und er ist wohl der kopfballstärkste Spieler, den wir haben.Nur gut, das Du nicht zu entscheiden hast, wer den Verein verlassen muss und wer nicht