Welche Spieler müssen den Verein verlassen?

• was bringts hier sich darüber den kopf zu zerbrechen?
    ham wir vor der sommerpause auch gemacht, was dann rauskam wisst ihr ja

• Für mich käme als Trainer nicht in Frage einer der Abwehrspieler zu verkaufen.

Wir haben immerhin die beste Abwehr der 2.Liga!!!

Wenn überhaupt käme wohl nur Opara,Bohl und Ziemer in Frage wobei ich wirklich nur einen Opara reines gewissens abgeben könnte.

An sich haben wir sowieso nicht den größten Kader deswegen hoffe ich
    auf einen Investor damit wir in der Pause den Kader etwas vergrößern
    können.

Runström ist ja sowieso nur ausgeliehen und wenn er nicht noch brutal
    einschlägt werden wir ihn wohl wieder nach Fulham schicken...

Übrigens möchte ich mal erwähnen das der Jendrissek sich still und heimlich zum Torjäger mausert.

Immerhin schon 4 Tore wenn er noch 3 macht hat er soviel wie Daham letzte Saison...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich sage: Einige hier gehen ein wenig leichtfertig mit dem Job anderer Leute um. Eben diese Leute werden sich vermutlich noch wundern über die Fähigkeiten einiger von ihnen verschmähten Spieler. Davon bin ich überzeugt. Eine Mannschaft zu haben ist das entscheidende, wer die Mitglieder dieses Teams sind, ist eher sekundär. Time makes wise !!!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Herby

Vielen Dank für Dein Statement. :daumen:
    Hier ist wirklich einigen nicht klar, was sie da schreiben. Für mich ist das nicht anderes als das traurige "Rekdal raus" Geschreie.
    Falls, was keiner hofft, bei uns das Verletzungspech zuschlägt, sind wir um jeden froh. Einzig bei Lexa wäre es sinnvoll, wenn er einen neuen Arbeigeber finden würde.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Herby

Vielen Dank für Dein Statement. :daumen:
    Hier ist wirklich einigen nicht klar, was sie da schreiben. Für mich ist das nicht anderes als das traurige "Rekdal raus" Geschreie.
    Falls, was keiner hofft, bei uns das Verletzungspech zuschlägt, sind wir um jeden froh. Einzig bei Lexa wäre es sinnvoll, wenn er einen neuen Arbeigeber finden würde.

das ist aber jetzt weit hergeholt. neue spieler kommen also müssen alte gehn. ist was völlig normal. Ist doch in allen vereinen der welt so.

dann steht das hier alles bei den spekulationen drin und jeder kann u sollte seine meinung äußern.

hier geht doch niemand leichtfertig mnit den jobs anderer menschen um :autsch: sorry herby

kann eure aussagen beim besten willen nicht verstehen

• Kitte 69
    Es ging mir weniger darum, hier einen normalen Prozess zu geißeln, bei dem Spieler kommen und gehen. Das wird passieren.
    Aber wie oft haben wir denn in den letzten Jahren hier den Umbruch personell vollzogen, immer weil alle dachten, dass die Spieler "Schrott" (sorry) sind, die da sind.
    Das kanns ja wohl auch nicht sein.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• schon klar - aber wenn jetzt 3 neue koimmen ist dies kein personeller umbruch. ist doch in der finaziellen lage von nöten das spieler aussortiert werden. mir gings hier um die meinung der user wenn sie abgeben würden. reinste spekulationen. nicht mehr und nicht weniger. wie du an meiner signatur sehen kannst steh ich voll u ganz hinter dem trainer und das von anfang an. bin keiner der gleich trainer,vorstand spieler usw raus ruft! ausnahme OPAra, da ist mir jetzt, nach 1 1/2 jahren der kragen geplatzt und das ist nachvollziehbar neuzugänge wie hansen der manche hier schon fast beschimpfen hat bei mir schonzeit. deswegen alles hier bei spekulationen und nicht bei der mannschaft

• Habe ja mit "Rekdal raus"-Schreihälsen nicht dich gemeint. Klar werden wir uns von einigen Spielrern trennen. Und ich hab hier auch schon einige Köpfe gefordert, leider. :schuldig:
    Aber das Spiel gegen Pauli hat doch auch gezeigt, dass viele der ach so schlechten Spieler doch was draufhaben und den Verein nach vorne bringen können. Ich hab halt kein Bock, so wie das auch hier in einem anderen Thema beschrieben wurde, schon wieder 10 neue zu holen. Vorallem wenn ich sehe, wie manche Spieler, die bei uns aussortiert wurden, an anderer Stelle gute Leistung zeigen, wie zum Beispiel Göktan bei 1860. Oder wer von uns hätte Hajnal diese Leistung beim KSC zugetraut. Bedenkt immer, wie jung die Mannschaft ist.

• Trotz alllem und vorallem nach der Leistung in Pauli müssen wir im Winter einen Strich machen und uns von einigen trennen um diem notwendigen Spieler zu holen die wir brauchen, wie zB Spielmacher und Stürmer.
    Und aus diesem Grund müssen einige gehen., wie zb meiner Meinung Bernier, Lexa,
    Man darf auch nich verkennen Pauli nicht der stark erwartete Gegener ( trotzdem war unsere Leistung super)