Welche Spieler müssen den Verein verlassen?

• Der müßte ja blöd sein unter dieser Vereinsführung zu uns zu wechseln.

Wir können ja nach Aufstockung des Vorstandes die beiden Hauptamtlichen bei der JHV rauswerfen, dann ist noch mehr Geld frei.

Was sollen wir denn nachts träumen. Er wäre bereit gewesen hierher zu wechseln wenn die Kohle da gewesen wär, Toppi hat seinen Teil doch schon dazu gesagt:

"Tshikitsvilli kann leider nicht zu uns wechseln was sicher nicht den Grund hatte das er zu hohes Gehalt für den gefordert hätte....wir haben einfach kein Geld.."

• Was sollen wir denn nachts träumen. Er wäre bereit gewesen hierher zu wechseln wenn die Kohle da gewesen wär, Toppi hat seinen Teil doch schon dazu gesagt:

"Tshikitsvilli kann leider nicht zu uns wechseln was sicher nicht den Grund hatte das er zu hohes Gehalt für den gefordert hätte....wir haben einfach kein Geld.."

Die Wahrheit: Er kommt erst, wenn Toppmöller Trainer ist. :D

• Und woher weisst du diese "Wahrheit"? Der Georgier macht doch hier keinen Gesundheitscheck - trainiert mit unter dem Rekdal um dann verpflichtet zu werden wenn Toppi vielleicht irgendwann (wenn überhaupt) Trainer ist. Bezahlt ihn Toppi dann auch??

Also die Quelle der Wahrheit würde mich doch sehr inetressieren. Ob Toppi oder wer weiss was Trainer wird - privat bringt da keiner Geld rein - und wo sonst sollen wir das Geld her holen??

Die Wahrheit liegt auf dem Platz - und ich hoffe dass sich viele Gönner drumherum finden -.damit endlich Verstärkungen kommen - die dann auch wirklich auf dem Platz (nit stehen) sondern rennen und spielen .

>Apropos Hansen. Da liegt die wahrheit auf dem Platz - schlafen pur.

Wo bitte ist das Ironie-SchildWääze2 - seit 1969 immer uffm Betze- ehrlich.

• wäre schon hart wenn wir für hansen keinen cent mehr sehn - odense soll wenigstens 500.000 locker machen.

oder war das alles nur ein fake - wechsel nach lautern - spiel doch schei.... - löse vertrag auf u komme zurück = 700.000€ reingewinn für odense

• Zumindest ermöglicht eine Vertragsauflösung bei Hansen eventuell schon mal die Verpflichtung von Tskitishvili. Ob man das jetzt ein Fehlkauf war und ordentlich Geld rausgeschmissen wurde, ist erstmal nebensächlich .
    Das großartig Geld von Außen in den Verein kommt, obwohl in den letzten Wochen zumindest die Hoffnung geschürt wird, darin setze ich nicht unbedingt die Hoffnung. Also muss es irgendwo über Einsparungen laufen, egal wo und man kann nur beten, dass sich irgendein Verein erbarmt und in Wolf noch einen guten Trainer sieht.

• Espen Hansen löst mit dem FCK den Vertrag auf, dies berichtet tm.de. Laut Aussagen hat es nicht gepasst.

Nur 700.000.-€ in den Wind geschossen.

Ganz großes Tennis! Beispielhafte Planung! Für alle , die noch lernen wollen, wie man Geld am effektivsten vernichtet, schauts doch mal rein beim FCK, da wird das schon jahrelang mit
    solchen Spielertransfers vorgelebt!

Never change a winning team :feuer:

• wenn ich in meinem betrieb 700.000 € in den wind setze - werd ich sofort entlassen und in regress genommen.

• Wer möchte schnell Geld los werden? Dann sind sie beim FCK richtig :D Für mich nichts neues.....

• solange noch geld für ein trainingslager auf gran canaria da ist kanns ja nicht so tragisch sein. was sind schon läppische 700000€ ?? grade für den weltverein 1. FC KAISERSLAUTERN

• Je weniger Geld Du hast, desto höheres Risiko mußt Du leider bei den Transfers gehen.
    Die großen Talente aus Brasilien werden doch inzwischen schon mit 16 an Weltvereine gebunden.Überall sind Scouts unterwegs.
    Für Spieler mit einer gewissen Erfolgswahrscheinlichkeit werden doch nicht mehr unter 5 Mio gehandelt.

Was bleibt?
    Mit 40 anderen Vereinen in den Verbands- und Oberligen in Deutschland herumstochern oder das Risiko eingehen, dass sich ein mittelmäßiger Spieler durchsetzt.
    Da wirst Du allerdings immer eine große Ausschußquote haben. Hansen gehört leider dazu.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie