Kalli Feldkamp in Istanbul

  • Kalli Feldkamp scheint ja mit Istanbul ganz schön Erfolg zu haben. Liga Platz 1, UEFA-Cup erfolgreich. Ich gönne es ihm auf's hohe Alter. Wäre natürlich schöner, ihn mal wieder hier zu sehen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Im UEFA-Cup erfolgreich? Glaube selbst wenn die heute gewonnen haben (wovon ich mal ausgehen wenn du das so schreibst) sieht es nicht so 100%ig gut für die aus. Soviel ich mitbekommen habe haben die die ersten beiden Spiele verloren.


    Aber in der Liga ist er auf jedenfall erfolgreich. Müssen ihm aber viel Geld geboten haben, dass er sich in seinem Alter sowas noch gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kalli Feldkamp scheint ja mit Istanbul ganz schön Erfolg zu haben. Liga Platz 1, UEFA-Cup erfolgreich. Ich gönne es ihm auf's hohe Alter. Wäre natürlich schöner, ihn mal wieder hier zu sehen . . .


    Hatte sich bevor er nach Istanbul ging dem FCK als Sportdirektor angeboten.............wäre der richtige Mann dafür gewesen :feuer:

  • Besser Feldkamp als Sportdirektor als irgendwelche Möchtegern - Emporkömmlinge. Das man sein Angebot damals abgelehnt hat is eigentlich unverzeihlich... Gottlob ist man mit Toppi jetzt zur Vernunft gekommen... ich dagegen vermute es wurde einigen da oben zu heiss...

  • Also da bin ich mir nicht so sicher ob er der richtige gewesen wäre es gab ja schon einmal Stunk mit Feldkamp als er im Aufsichtsrat saß.

    "Stunk" gab es deshalb, weil Kalli Feldkamp andere Vorstellungen als Atze & Co.
    hatte. Er hatte einige Dingen "vorausgesehen", die dann leider auch eingetreten sind.

  • hätte den kalli gerne nochmal aufm betze gesehen, als trainer griff er knall hart durch, wer nicht ordentlich trainierte wurde mal 3 wochen auf die tribüne gesetzt, wer "scheisse" spielte wurde raus genommen und en junger ins kalte wasser geworfen, und die ham sich dann den arsch aufgerissen für denFCK....glaub als sportdirektor würde er da genauso weiter handeln...ok ich weiss selber er ist nimmer der jüngste aber wie gesagt hätt ihn hier gern nochmal in einer position beim verein gesehen...... .macht mich nun nieder wenn ihr wollt, das ist meine persönliche meinung, dazu stehe ich auch!........ :yes: