Wollte auch einmal ein Thread für den Biathlonsport eröffnen. Mußte noch Martina Glagow zum ersten und Simone Denkinger zum dritten Platz heute beim ersten Saisonrennen gratulieren toll gemacht Mädels!
Wintersport
-
-
Doppelsieg für deutsche Damen in Kontiolathi im Sprint.
Martina Glagow gewinnt auch das 2. Rennen der Saison vor Kati Wilhelm. -
spitze gibt ja auch en wintersport thread.... ...die bams hat uns heut schon wieder könige des winters genannt..... bis jetzt sind die deutschen athleten perfekt in winter gestartet.....
-
also wintersport fans scheint es hier nicht soviele zu geben
-
Ich weiß, ist der Biathlon-Thread, aber da ich keinen anderen gefunden habe, der mit Wintersport zu tun hat schreibe ich nun hier rein. (Vielleicht könnte man ihn zum Wintersport-Thread erweitern?)
Gestern Abend erlag der ehemalige Skisprung-Trainer Reinhard Heß seinem Krebsleiden. Unter ihm hatte u.a. Martin Schmitt seine beste Zeit im Weltcup.
-
ich wäre auch dafür diesen thread in wintersport umzubennen.
ich interessiere mich eigentlich nur für biathlon und das skispringen.
manchmal auch noch langlauf -
kollinho so ist es bei mir auch, hauptsächlich biathlon und skispringen
-
Wenn die Mods das hier lesen sollen sie bitte den Thread zu einem Wintersportthread umschreiben danke dafür.
-
@ Betzi80:
Geht das nicht als Thread-Eröffner, dass man den Header umändern kann? In anderen Foren geht das.
-
Wintersport schau ich auch mit großem Interresse. Biathlon schau ich am liebsten, aber Nord. Kombination, Langlauf und Skispringen kuck ich auch des Öfteren.