Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)

• Gleichzeitig bin ich aber froh, dass der Hopp den Jungen nicht mehr wollte.

Wahrscheinlich hatte er in der Vergangenheit irgendwann einmal heulsuse hopp beleidigt :grins: :grins: :grins:

@Walz
    wenn ichs richtig verstanden habe, kommt er nicht von den Amas, sondern spielte letzte Saison noch A-Jugend und die hatten mit dem Abstieg wohl nix zu tun, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• das mag sein, muss ehrlich zugeben, dass meine Kenntnisse über Broiszewski ziemlich übersichtlich sind...

Ist aber ja nicht der einzige, der überraschend ins Profiteam gekommen ist...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wahrscheinlich hatte er in der Vergangenheit irgendwann einmal heulsuse hopp beleidigt :grins: :grins: :grins:

@Walz
    wenn ichs richtig verstanden habe, kommt er nicht von den Amas, sondern spielte letzte Saison noch A-Jugend und die hatten mit dem Abstieg wohl nix zu tun, oder?
    Er kam von der TSG Hoffenheim II und spielt jetzt beim FCK II.

Er kam von der TSG Hoffenheim II und spielt jetzt beim FCK II.

• jo der Hopp, mit so viel Geld kann man sich ein paar Macken erlauben.

Trotz der Macken hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn er sein Geld bei uns investiert hatte.

Danke für die Infos Lena.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er kam von der TSG Hoffenheim II und spielt jetzt beim FCK II.

Er kam wie Du hier (einfach klicken - ist kein Trojaner und kein Virus) leicht erkennen kannst im Juli 2007 aus hoppenheim als U19-Spieler. Und wenn ich das richtig interpretiere ist das immer noch die A-Jugend.

Ich lass mich natürlich hier von jedem gern eines besseren belehren, wenn ich auch hier, wie fast immer hier im Forum, falsch liege :ironie:

Ironie und Zynismus sind die Mutter und der Vater meiner Gedanken

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Es ist immer toll zu sehen, wenn sich Leutz für falsche INFOs bedanken :respekt:

Wenn ich so etwas lese, könnt ich :flow:

Was könntest Du dann? Ich denke Geld stinkt nicht!!! Und wenn wir uns davon gute Spieler kaufen könnten und oben wieder mitspielen würden, hätte ich auch nichts dagegen. :undwech:

Aber gegen ein paar weitere Spieler, die so einschlagen, hätte ich auch nichts. :schuldig:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• :jubel: Ich wünsche Dir, Bartosz, weiterhin viel Glück und Erfolg, dass Du uns lange erhalten bleibst und uns noch sehr sehr viele Tore, wie das am Freitag gegen St.Pauli, schenkst :jubel: Solch einen Hammer hatte bis dahin nur der Hans-Günter Neues. So berichtete man mir

Was könntest Du dann? Ich denke Geld stinkt nicht!!! Und wenn wir uns davon gute Spieler kaufen könnten und oben wieder mitspielen würden, hätte ich auch nichts dagegen.

Was soll diese Frage? Von einem halbwegs durchschnittlich intelligenten Menschen sollte ich erwarten können, nachdem er (der Mensch) die Diskussionen in den Threads "Dietmar Hopp" und "Gestern in Hoppenheim" verfolgt hat und auch beteitigt war, dass er (der Mensch) nicht auch noch hier im Mannschaftsthread mit seinen Aussagen bzw. Fragen eine erneute Diskussion über Prostitution von Vereinen vom Stapel brechen will. Ich muss leider feststellen, dass ich mich in punkto Einschätzung Deiner, mich masslos überschätzt habe

7 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Toller Einstand. Super Leistung zur Krönung noch das Tor. Wir alle haben uns bei der Aufstellung gefragt wer ist das , wie schreibt man dass. War schon geil in Pauli. Nach dem Spiel waren alle Fragen von Ihm beantwortrt. Weiter so Junge

• Also Mädchen, jetzt reicht es mir mal mit Dir. Was denkst Du eigentlich, wer Du bist? Nur weil man anderer Meinung ist wie Du, ist man blöd? Oder wie seh ich das? Mit der Diskussion um die Vorgänge in Hoffenheim hast Du angefangen. Mir ging es nur darum, dass ich es begrüssen würde, wenn Herr Hopp uns aus unserer finanziellen Misere geholfen hätte. Und damit steh ich ja wohl nicht alleine. Und nur weil unser Albtraum anderer Meinung ist, sind wir anderen alle doof.

Zu den Vorfällen in Hoffenheim habe ich meine Meinung schon mehr als einmal gesagt. Das müsste eigentlich reichen. Ich finde nach wie vor, dass diese Leute die das gutheissen, was da passiert ist, nicht über die Intelligenz anderer reden dürften.

Und von einer 30jährigen auf dem Stand einer 10jährigen lass ich mir schon gar nicht sagen, dass ich blöd bin. Aber langsam denke ich, dass Du das nichts dafür kannst.
    Du bist einfach so auf die Welt gekommen.

Und bevor nun wieder was von den Mod´s kommt, frage ich mal sachte nach, was dieser Traum hier eigentlich noch alles fabrizieren muss, bevor Ihr endlich mal eingreift. Es reicht mir nämlich, dass ich jedesmal von von einer unreifen Göre von der Seite angemacht werde.

So jetzt könnt Ihr mich verwarnen. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: