ist heute wieder im kader, ein gutes omen also
der macht heut das 3:1 für uns in 74.minute
Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)
-
-
Hat ja schon mal gegen Pauli getroffen... Nicht schlecht..
-
das wäre schon was wenn der heute wieder eingewechselt wird und macht dann den siegtreffer......dann bekommt er dirkt nen neuen vertrag
-
würde mal gern wissen was mit ihm ist. für mich die einsätze die er hatte letzte saison immer der spieler der positiv aufgefallen ist und mich mit den ansätzen damals total überzeugt hat. frag mich warum er jetzt keine chance mehr bekommt. meiner meinung nach besserer sechser wie bello und kotte. da er ein wenig ruhe am ball besitz und damit ein spiel aufbauen könnte. die andern zwei sind reine zerstörer. und wie gesagt damit geht kei spielaufbau. habe ich vor wochen schon gepostet,da hieß es von andern blablabla. jetzt nach dem pokalspiel war das geheule wieder roß.weiß da jmd mehr warum er keine chance mehr bekommt.
-
Er wird uns wohl auch Richtung Essen verlassen....
-
Zitat
Mit Sergej Neubauer und Sebastian Stachnik wechseln zwei Akteure nach Essen, Bartosz Broniszewski könnte der dritte sein...
Thomas Strunz hat offensichtlich mitbekommen, dass bei uns viel Qualität vorhanden ist.
Ärgert Sie die Wilderei von RWE nicht?
Es spricht doch für unsere Arbeit, dass die Spieler auch für andere
Klubs interessant sind. Und Essen ist praktisch das Bayern der
Regionalliga, sowohl was die Zuschauerzahlen als auch den Etat angeht.
Da können wir mit der Reserve nicht mithalten.Quelle und Link: http://www.reviersport.de/8707…z-ueber-rwe-wilderei.html
MICH ärgert an dieser "Wilderei" das vorhandene Qualität immer und immer wieder ablösefrei unseren Verein verlässt. Es muß doch mal möglich sein Ablösesummen zu kassieren. Wie sieht eigentlich die Planung was den Kader unserer 2ten betrifft aus?
Nächstes Jahr wird es wohl nicht so erfolgreich sein, die ganzen Stützen verlassen uns ja scheinbar alle. Wenn ich ans Derby gegen Waldh... denke wird mir ganz schlecht bei dem Gedanke zu verlieren.
Wir brauchen auch eine gute 2te Mannschaft. Wir wollten doch in Zukunft mehr TALENTE fördern. Das macht man aber nicht wenn man die Talente nur für andere Vereine ausbildet und dann einfach hergibt.
-
Nun ist er auch weg..und ratet mal wohin..
hier die Quelle:
-
Also die 2te wird nächstes Jahr mit grösster Wahrscheinlicghkeit eine ganz ganz schwere Saison haben. Die erfolgreiche Mannschaft der Vorsaison ist ja in allen Mannschaftsteilen auseinandergebrochen. Die Konkurrenz wirds freuen....
-
Spricht doch für die hervorragende Nachwuchsarbeit beim FCK! Ich empfehle daher, das Nachwuchszentrum Fröhnerhof
auszubauen, damit noch weitere Spieler dort ausgebildet und anschließend billigst abgegeben werden können. -
Also bei seinem Treffer in Pauli hätte ich gedacht, der pakt es... War wohl nix!!