Fritz Walter wurde Zweiter

  • Fritz Walter wurde bei der Wahl zum größten Rheinlandpfälzer aller Zeiten Zweiter hinter Johannes Gutenberg.
    Ottmar Walter wurde 16., Horst Eckel 15.


    Bis auf die Tatsache dass Jürgen Klopp auf Platz 10 landete find ich, ist es ne ziemlich gerechte Wahl geworden.

  • Herzlichen Glückwunsch an unseren Fritz der das leider nicht mehr miterleben kann.


    ich finde es ist aber die falsche reihenfolge. Fritz hat meiner meinung nach nur die Bronzemedaille bekommen müssen. Er ist zwar ein großer gewesen aber ich finde er hat nicht so viel zur veränderung der Welt beigetragen wie eine Hildegard von Bingen, die meiner nummer 1 gewesen wäre und Herrn Gutenberg der ja 1. geworden ist, wäre für die nummer 2 gewesen und dann käme bei mir der gute alte Fritz

  • Herzlichen Glückwunsch Fritz Walter !
    Du bist unvergessen ! :P

  • Bis auf die Tatsache dass Jürgen Klopp auf Platz 10 landete find ich, ist es ne ziemlich gerechte Wahl geworden.

    Geil, Stuttgart gehört jetzt zu Rheinland-Pfalz. Da werden die Schwobesäckel aber bestimmt auf die Barrikaden gehen. :D

  • genau, da ja Klopp ein Spätzlefresser und Guttenberg gebürtig aus Strassburg ist, is jo unser n Fritz eigentlich die NUMMER EINS... :D :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • ich finde es ist aber die falsche reihenfolge. Fritz hat meiner meinung nach nur die Bronzemedaille bekommen müssen. Er ist zwar ein großer gewesen aber ich finde er hat nicht so viel zur veränderung der Welt beigetragen wie eine Hildegard von Bingen, die meiner nummer 1 gewesen wäre und Herrn Gutenberg


    Kann ich nicht ganz nachvollziehn, dass Du


    Fritz, den Gründer der Bundesrepublik Deutschland,


    hinter Hildegard und Johannes siehst, die beide Jahrhunderte vorher lebten. Aber das liegt wahrscheinlich an der deutschen Mentalität, der jeglicher Patriotismus fehlt!


    In diesem Sinne: Für mich bist Du, Fritz, immer der Größte! Herzlichen Glückwunsch!

    5 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Was hat das mit Patriotismus zu tun?? Ohne Gutenberg würdet ihr auch in Irland die Zeitung noch mit Kartoffelstempeln drucken