EM - Auslosung 2008

• hi, ist doch eine machbare gruppe mit österreich, polen und kroatien.

die gruppe c hat es in sich. italien, niederlande, frankreich und rumänien

• Naja das Koratien nicht so leicht ist haben die Engländer schon zu
    spüren bekommen und gegen Polen haben wir letztes Jahr auch mit sehr
    viel Glück und den Heimvorteil in der 89. Minuten noch 1:0 gewonnen.

Die Ösis dürften wir aber ohne Probleme packen :)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich find die Spaghetti Gruppe ganz geil :rofl:

Italien, Frankreich, Holland und Rumänien :rofl:

Jaja liebe Spaghettis nach der Vorrunde heißt's Time 2 say Goodbye :D :D :D :D

• Österreich muß man schlagen! Polen ist meiner Meinung nach auch machbar, aber auch nicht zu unterschätzen. Die sind ganz souverän durch die EM-Quali. Kroatien ist schon ein anderes Kaliber. Wenn man aber den Anspruch hat Europameister zu werden, muß man da durch.

• DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER UND GEWINNT IM FINALE GEGEN ITALIEN! :tongue:

• Ich find die Spaghetti Gruppe ganz geil :rofl:

Italien, Frankreich, Holland und Rumänien :rofl:

Jaja liebe Spaghettis nach der Vorrunde heißt's Time 2 say Goodbye :D :D :D :D

Ja, ja. Die großen Worte, Klischereitereien und das Dummgebabbel vor dem Turnier überlassen wir gerne wieder Euch. :lachen:

• Wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt... Glaube in der Gruppe kommt Deutschland und Polen weiter. Entscheidend wird dann sehr wahrscheinlich das Spiel Polen vs. Kroatien sein. Wenn es ganz dumm läuft haben wir einen Gastgeber, der mit 0 Punkten ausscheidet. Wäre ja nicht so toll, aber kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es ganz dumm läuft haben wir einen Gastgeber, der mit 0 Punkten ausscheidet. Wäre ja nicht so toll, aber kann ich mir sehr gut vorstellen.

Da würd ich sogar fast ziemlich sicher von ausgehen. Ob Kroatien, Polen oder Deutschland. Da müsste jemand aber schon einen ganz schlechten Tag erwischen, dass man gegen Östereich Punkte liegen lässt.

• die össis können doch froh sein wenn sie überhaupt 1 tor schiessen !!

denke in unserer gruppe kommt noch kroatien weiter - vielleicht sogar noch vor deutschland