EM - Auslosung 2008

• ich finde die gruppe c ist die spannenste. wer wohl auser Rumänien noch weiter kommt finde ich ist die spannenste frage des tuniers

• Gestern haben alle Gruppengegner der Deutschen gespielt:

Polen - USA 0-3 Gaaaaaaanz schwaches Spiel der Polen. Für mich klarer Außenseiter in der Gruppe
    Österreich - Niederlande 3-4 Österreich hat stark angefangen und mit 3-0 geführt und dann noch stärker nachgelassen und noch 4 gefangen :D Die würd ich net abschreiben im Sommer
    Schottland - Kroatien 1-1 Die Kroaten sind nochnet in EM-Form

• Ich glaube, dass die Kroaten der größte Gegner für uns ist. Hätte vor ein paar Wochen noch Polen gesagt, aber das was ich da gesehen habe... Natürlich sollte man das alles nicht an einem Spiel festmachen, aber ich mach es jetzt mal trotzdem. ;)

Tipp:
    1. Deutschland
    2. Kroatien
    3. Österreich
    4. Polen

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube, dass die Kroaten der größte Gegner für uns ist. Hätte vor ein paar Wochen noch Polen gesagt, aber das was ich da gesehen habe... Natürlich sollte man das alles nicht an einem Spiel festmachen, aber ich mach es jetzt mal trotzdem. ;)

Tipp:
    1. Deutschland
    2. Kroatien
    3. Österreich
    4. Polen

sorry, aber die polen haben ein schwaches spiel gezeigt und schon sind sie vom stärksten konkurrenten zum aussenseiter abgerutscht ?(

• Ich hab ja geschrieben, dass man es normal nicht an einem Spiel festmachen soll. Habe es einfach doch mal gemacht. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Tipp:
    1. Deutschland
    2. Kroatien
    3. Österreich
    4. Polen

Mein tipp:

1. Deutschland 9P 2.Kroatien 6P 3.Polen 1P 4.Üsterreich 1P

• Ehrlich gesagt seh ich in den Österreichern keine Gefahr. Wie man beim 3:0-Sieg der Deutschen gesehn hat können wir auch mit ner katastrophal schlechten Leistung gegen die gewinnen. Und hinten sind die ziemlich schlecht, sieht man auch wieder an dem 3:4. Polen schätz ich höchstens so gut wie bei der WM ein und da hat Deutschland das Spiel dominiert. Kroatien ist der stärkste Gegner, aber auch nur dann, wenn die in Form sind.

• Hmm keine Ahnung wohin damit desshalb mal hier ;)

Zitat

Der Finalball der EURO 2008 heißt "Europass Gloria".

Das Sportgerät wurde von UEFA-Präsident Michel Platini im Wiener Museumsquartier präsentiert. Der Ball unterscheidet sich nur um farbliche Nuancen zum herkömmlichen "Europass".

Weiterlesen: http://www.laola1.at/45180+M54e0fcb120a.html

• Ich bin noch immer hin und hergerissen ... is zwar etwas offizielles und hat auch mit der EM zu tun ... aber von der Sache her macht sich die " runde Dame Gloria" eigentlich besser im Topic "Skurilles rund um EM 2008" ... ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. @ KölnerTeufel .. kann mich deiner Frage nur anschließen.

Auch interessant ist der Hinweis in der Meldung: "Der Sieger des Finales darf bis zur EM 2012 in Polen und der Ukraine mit "Gloria" seine Spiele bestreiten." ... wer will denn dann noch mit dem Ball spielen? ein besseres Objekt für den Trophäenraum kann man sich doch gar nicht vorstellen ... aber damit noch spielen? :rofl:

MfG
    canelon