03. Dezember 2007 - Der Kicker : Hoffnungsträger für Rekdal

• Datum : 03. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/164873/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Als ich den Artikel las, musste ich mir zuerst einmal kräftig die Augen reiben, als ich merkte, dass der kicker mal positiv und mutmachend über den FCK berichtet. Kaum zu glauben! Find ich mal schön =)

• Und ich reibe mir die Augen, weil man kein Geld hat einen "Vereinslosen" Spieler sofort zu verpflichten!!!??

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Naja man muss ja auch schauen, dass man sein Gehalt regelmäßig bezahlen kann. Umsonst spielt er auch nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• medusa: Da wird ja dran gearbeitet, ich bin absolut überzeugt dass man es irgendwie hinbekommt...

• Und ich reibe mir die Augen, weil man kein Geld hat einen "Vereinslosen" Spieler sofort zu verpflichten!!!??

Noch schlimmer ! Die DFL redet auch noch mit.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• :feuer: Sollen sich das Geld bei Friedrich und Co holen, inclusiv Spielerberater Connection :teufel:

Wäre sicherlich ne gute Geldquelle ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wäre doch eigentlich mal ne gute Idee:
    Der Rogon hat sich am FCK finanziell so vollgefressen, da soll der doch als Dank mal einen Spieler für eine Saison zahlen anstatt dem Friedrichs ein fettes GF-Gehalt. Die anstellung von Friedrichs ist für mich (moralisch) ohnehin eine legale Form der Korruption - so wie die Politiker ab Staatssekretär aufwärts hinter dubiose Beraterverträge der Wirtschaft erhalten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Tja legt man die Meldung der RP von heute zu Grunde, sieht es schlecht aus mit Neuzugängen. Dort steht sinngemäß drin, dass Tskitishvili nur dann verpflichtet werden kann, wenn ihn ein Sponsor bezahlt.

Sowas hat man davon, wenn man unüberlegt 700.000€ und was weiß ich wieviel Gehalt für einen einmaligen dänischen Nationalspieler ausgibt, obwohl man ihn gar nicht brauch.

Ich denke, dass wir uns Neuzugänge im WInter abschminken können. Es sei denn wir können Spieler verkaufen oder es springt tatsächlich ein Investor ein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe