DevilJS
wieso Müller??? Der kann doch auch nix dazu? Weil er den Elfer geschindet hat anstatt das Tor zu machen???
Beda ist klar, von dem wirst aber nix hören bis zum nächsten guten Spiel oder nem Lob für die achso tolle FCK Abwehr (mal im Ernst, die ist bis auf den Torhüter schon 2-5 Jahre ein Problemfall!)
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
HIER!!!!
Habe gerade das Interview mit ihm in Flutlicht gesehen. Das ist der richtige Mann. Endlich einer der Tacheles redet und nicht irgendeinen Sch...
Wer will ihm den ernsthaft vorwerfen, dass der Elfer verschossen wurde. Und wenn ich hier lese, dass der Opara hätte spielen sollen. Ich lach mich kaputt.
Wie ist der noch vor zwei Wochen hier runtergemacht worden? Und heute wieder Retter in der Not? Da fällt mir nix mehr ein...
Rekdal macht keine großen Versprechungen, der sucht auch die Schuld bei sich. Würde mir das bei manchen Herren auf dem Platz wünschen.
Klar, dass das Spiel Sch... war. Und nie und niemals hätte verloren werden dürfen. Aber was bringt uns das Gejammer jetzt. Und wenn ich lesen muss, dass nach dem 2:0 die Mannschaft ausgepfiffen wurde.... Was ist nur aus dem Betze geworden. Niemand kann mir ernsthaft weismachen, dass Auspfeiffen irgendeinen dieser jungen und total verunsicherten (siehe Rundström-Interview in Flutlicht) auch nur ein bisschen hilft. Und wenn das jemand schreibt, der schon viele Jahre und Jahrzehnte auf den Betzte geht, tut mir das doppelt weh.
Wann wurde eine FCK-Mannschaft nach einer 2:0 Führung ausgepfiffen? Wann? Und bitte wundert Euch nicht, wenn die Medien sich auf sowas draufstürzen.Haste auch das Interview von runström gesehen?
Der hat gegrinst als wenn heut nichts passiert wäre.
Ohje was ne Einstellung -
DevilJS
wieso Müller???habs doch eben bei flutlicht gesehen...an der rechten außenlinie...als fussballer sollte man den ball treten und nicht die luft!
-
Haste auch das Interview von runström gesehen?
Der hat gegrinst als wenn heut nichts passiert wäre.
Ohje was ne EinstellungJa, ich habs gesehen. Der is total verunsichert. Und er weiß, dass er es heute (mit-)versaut hat. Und genau deswege hat er gegrinst, nicht weil er das alles ja so lustig fand, sondern weil er im A... ist. Der traut sich so schnell gar nix mehr.
-
Maulen, Pfeifen, Finger zeigen - das ist größtenteils in den Zusammenfassungen und in den Medien zu sehen. Und das bei einer Führung. Unfassbar und lächerlich. Und sowas singt "you´ll never walk alone". Das ist abartig und shizophren dazu. Peinlich, peinlich...
Meine ganzen Bekannten, die teilweise KSC, Mainz, Köln Fans sind, sind schockiert, was die Lautrer Fans mit IHREM Team machen. Das ist auch nur noch zum Kopf schütteln... So werden wir nie mehr eine Einheit und es geht 120% den Bach runter.
Macht sie ruhig weiter fertig - am besten gleich zu Beginn auspfeifen, ne? Meint echt einer hier die machen das absichtlich... Bei so manchen Kommentaren liest man heraus, dass besagte Personen wohl noch nie unter großem Druck standen, außer vielleicht beim 3ten Versuch den Mofaführerschein zu bestehen. Denn anders kann ich mir manche Rechtfertigungen nicht erklären. Die ganze "Ich-bezahle-also-pfeife-ich" Fraktion hat immer noch nicht verstanden, dass dadurch alles nur noch schlimmer wird. So manche Jammerlappen sollten lieber zu Hause bleiben, denn sowas kann kein Team gebrauchen.
Das kann einem schon nachdenklich stimmen. Dass wir da unten stehen ist schlimm genug, aber das Alles außenrum ist nur noch arm...
Gut Nacht
-
Meine ganzen Bekannten, die teilweise KSC, Mainz, Köln Fans sind, sind schockiert, was die Lautrer Fans mit IHREM Team machen.
Die Fans von Köln sind auch keine Kinder von Traurigkeit, aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten 100%ige Zustimmung!
-
Hier nochmal mein Beitrag aus nem anderen Thread:
Ganz großes Kino heute.
Ich bin fast verrückt geworden.Jaja wenn wa en Tor schiessen 2:0 zur Halbzeit da machen unsere tollen Ultras Stimmung bis die Balken biegen aber
schwupp stehsts 2:1 halten se alle ihr Maul. Das kann doch net sein.
Die gehen ma so dermaßen auf den Sack, mit ihren "Wir sind die Stimmungsmacher" usw. Das war heute der letzte Rotz.
Und wenn welche beim 2:2 ausm Stadion gehen und sagen, die verlieren heute eh noch, dann kann ich nur sagen, habt ihr den ..... offen?Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und die ganze Zeit Gesänge anzustimmen wird nur noch saudumm gebabbelt.
Der Kempf stimmt was an und dann? Net mal mehr die Tommler haben mitgemacht. Ich hab gedacht ich hör nicht recht.Jetzt noch an die Allgemeinheit.
Bei Arschloch, Wi*****, H***sohn da seit ihr laut. Da seit ihr super. Aber wenns scheisse läuft, macht ihr unsere Mannschaft fertig und haut noch oben drauf.
Den Runström auszupfeifen war dann die Grönung. Anstatt den aufzumuntern, nach einem eigentlich gutem Spiel von ihm pfeiffen die ihn raus.
Klar jetzt hat er natürlich mega Selbstvertrauen dadurh. Ich Fans, ihr macht den Verein AUCH mit kaputt. Warum spielen wir auswärts meist besser wie zuhause?
Weil da zum Größteil nur Chorres rumläuft und pfeift und pöbelt bei jedem Ballverlust.Wenn ihr ins Stadion geht um dumm zu babbeln, zu pöbeln und die Mannschaft nieder zu machen, dann bleibt zuhause und nervt den Rest der Fans nicht mit
eurem unnötigen dasein.
Über 24.000 Leute da heute, fast soviel wie letzte Saison gegen Jena, da dachte ich jawoll da geht heute was und es kamen wirklich 3-4.000 Fans zurück nach dem
St. Paukli- Spiel. Das davon dann aber der Großteil .... sind, die sich einen Scheiss um den Verein kümmeern, kann man ja nuicht ahnen.Kommt bloß net mehr gegen Mainz, 1860 oder Köln. Bleibt zuhause. Geht saufen und verkloppt euch.
Ich bin seit ich kleiner Junge war immer auf der Nordtribüne mitm Papa. Ich wollte immer dahin in die Westkurve. Das war richtig toll, wies da abging.
Heute sage ich, die wo da Stimmung machen wenns gut läuft, sind die größten Looser bei Niederlagen.
Westkurve, geilste Stimmung in Deutschland, wir sind die treuen Fans? Hört bloß auf, lächerlich und unter aller Sau war das heute. -
Maulen, Pfeifen, Finger zeigen - das ist größtenteils in den Zusammenfassungen und in den Medien zu sehen. Und das bei einer Führung. Unfassbar und lächerlich. Und sowas singt "you´ll never walk alone". Das ist abartig und shizophren dazu. Peinlich, peinlich...
Meine ganzen Bekannten, die teilweise KSC, Mainz, Köln Fans sind, sind schockiert, was die Lautrer Fans mit IHREM Team machen. Das ist auch nur noch zum Kopf schütteln... So werden wir nie mehr eine Einheit und es geht 120% den Bach runter.
Macht sie ruhig weiter fertig - am besten gleich zu Beginn auspfeifen, ne? Meint echt einer hier die machen das absichtlich... Bei so manchen Kommentaren liest man heraus, dass besagte Personen wohl noch nie unter großem Druck standen, außer vielleicht beim 3ten Versuch den Mofaführerschein zu bestehen. Denn anders kann ich mir manche Rechtfertigungen nicht erklären. Die ganze "Ich-bezahle-also-pfeife-ich" Fraktion hat immer noch nicht verstanden, dass dadurch alles nur noch schlimmer wird. So manche Jammerlappen sollten lieber zu Hause bleiben, denn sowas kann kein Team gebrauchen.
Das kann einem schon nachdenklich stimmen. Dass wir da unten stehen ist schlimm genug, aber das Alles außenrum ist nur noch arm...
Gut Nacht
An die Fans von Mainz musste ich auch denken und so weit ist es schon gekommen. Hier wird nur noch gejammert und für den Eintrittspreis eine Leistung gefordert. Druck müssen unsere Spieler allerdings aushalten und bestimmt würde unter den Umständen jeder normale Arbeitgeber Bestleistungen erzielen. Es wird für den Eintrittspreis eine entsprechende Gegenleistung verlangt und wie oft liest man hier von investierter Freizeit, Anreise, Geld und das man mit deren Monatsgehalt ein Jahr die Familie ernähern muss (vielleicht etwas überzogen im letzten Punkt).
-
Gerade wenn jemand eine weite Anreise hat und viel Zeit und Geld investiert, warum pfeifft dann ein solcher Fan? Das beisst sich doch.
-
Die Fans sind das wichtigste überhaupt:
Sie sind ihrem Verein auch dann noch treu, wenn die sportlichen Leistungen ihrer Mannschaft schlecht sind.
Wichtig ist, dass die Mannschaft im Stadion unterstützt wird.
Wenn das Tor nicht getroffen wird oder
ein leichtsinniger Fehlpass gespielt wird ertönt in letzter Zeit immer öfter ein Pfeifkonzert. Woran liegt das?Ich habe das heutige Spiel am TV verfolgt und ich habe mich auch sehr über die vergebenen Chancen
geärgert und mich über die Spieler beschwert, die so leichtfertig mit ihren Großchancen umgegangen sind.Ich kann auch verstehn, dass sich die Fans über Björn Runström aufregen, der den Elfer sehr zentral
und recht locker auf das Tor geschossen hat. Ich möchte schätzen, dass wir heute mindestens 6 oder 7 Hundertprozentige
hatten. Da ist es normal, dass man sich als Zuschauer der mitfiebert sehr aufregt, zumal das mit der Chancenverwertung jetzt
schon über 1 Jahr lang so schlecht läuft.Ich sehe nicht ein, warum die Spieler, die eine unterirdische Leistung bringen, nicht ausgepfiffen werden dürfen.
Selbst Herr Rekdal will sich den Schuh nicht anziehen und hat gesagt, dass die Mannschaft das Spiel verloren hat mit
ihren dummen Fehlern und der Spielweise einer Kreisliga-Mannschaft. Wenn es dann heißt: Was habt ihr für Fans? Die pfeifen ja die eigene Mannschaft aus...! Dann kann ich nur sagen: Ihr habt ja keine Ahnung was hier abgeht.Trotz alledem hätte ich mal einen Vorschlag:
Warum versuchen nicht einmal alle Fans des FCK beim nächsten Heimspiel die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Bei Fehlpässen und verpassten Chancen keine Pfiffe, sondern umso lautere Anfeuerungsrufe. Das wär doch was. Zumindest für ein Spiel könnten wir es doch mal probieren. Also ich wäre dabei. Mal gucken was dabei rauskommmt.