16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

  • Wie gehts aus? 73

    Dann bin ich mal so frei,



    ...nach dem Hammersieg auf Pauli gilt es jetzt nachzulegen und drei
    weitere Punkte unter den Tannenbaum zu spielen. Mit dem Sieg im Rücken
    sehe ich dem Spiel relativ positiv entgegen. Es wird natürlich wieder eine
    schwere Aufgabe und sicherlich kein Selbstläufer. Jena wird kämpfen und geht unter
    Ivanauskas sehr grob zur Sache. Da heisst es dagegen halten. Vielleicht sehen wir am
    Sonntag schon einen neuen Spieler im FCK Dress...


    Ich hoffe auf ein volles Haus und ihr wisst ja "macht sie platt - schießt sie aus der Stadt" :feuer: :feuer: :feuer:

    sàwàddee kráb

  • hoffe mal, dass sie endlich mal mit dem sieg im rücken ein wenig befreiter aufspielen können. wird wie gesagt es wird ein schweres spiel, aber ich freue mich darauf und hoffe, dass die stimmung endlich mal von anfang bis ende gut wird. aber da ist der sieg wohl wahrscheinlicher.................................... :undwech:

  • Dann will ich mal hoffen,daß Jena auch mitspielt.Wir wissen ja alle,wie schwer sich unsere Jungs tun,gegen eine Mannschaft zu spielen,die sich nur hinten rein stellt.Aber eigentlich braucht Jena die 3 Punkte nötiger als wir.Da bringt es denen nix,nur zu mauern. 3 Punke gegen Jena,und 1 Punkt in Köln.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das spiel sollte man noch nicht als gewonnen abhaken. Die haben ein paar mal mehr als unglücklich verloren und aus ihrer schlechten position lässt es sich gut "angreifen". Wir brauchen eine ähnlich starke leistung wie gegen st. pauli um zu siegen.

  • Jena ist stark angeschlagen und das ist sehr gefährlich! Ich hoffe mal, dass unsere Jungs und die Kurve weiß, um was es geht! Nur nicht zu locker ran gehen. Wir müssen mit Sicherheit 90+x Minuten kämpfen! Auch wir Zuschauer brauchen Ruhe und Geduld! Wir müssen wieder 100%ig hinter unserer Mannschaft stehen! Dann klappt das auch!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • das wird auf keinen fall ein selbstläufer.


    ich habe letzten monat das spiel in gladbach gesehen
    und da hat sich jena als kampfstarke truppe präsentiert.


    gladbach hat ,weil sie ruhe bewahrt haben,mit großer
    mühe 2:1 gewonnen.


    also ,wenns nach 70 min noch nicht so steht,wie mans gerne
    hätte,nicht gleich den kopf verlieren.

  • Sieg ist hier Pflicht dann sieht die Welt bissel besser aus ....

  • beide teams befinden sich bissel im aufwind... aber ich denke und hoffe das unser fck die drei punkte einfährt... das pauli spiel macht mir hoffnung, das wir nicht auf einem abstiegsplatz überwintern... mein tip 2:1 lautern! :arbeit:

  • Ich bin guter Dinge, weil ich glaube dass in St. Pauli auch der letzte
    kapiert hat dass es sich lohnt die Mannschaft bis zum Ende und auch bei
    einem Rueckstand zu unterstuetzen. Gemeinsam packen wir das.

  • Ich bin guter Dinge, weil ich glaube dass in St. Pauli auch der letzte
    kapiert hat dass es sich lohnt die Mannschaft bis zum Ende und auch bei
    einem Rueckstand zu unterstuetzen. Gemeinsam packen wir das.


    Hast du außer mangelnder unterstützung durch die fans auch noch andere erklärungen für das bis dato schwache abschneiden unseres teams? Du solltest deinen beitrag vielleicht auch mal in die richtung der mannschaft ausdehnen....wenn auch der letzte spieler im match gegen st. pauli erkannt hat dass es sich lohnt bis zum ende und auch bei einem rückstand zu rennen und zu kämpfen... finde ich nicht ganz unwichtig.