16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Ich weiß nicht , wie lange wir noch behaupten können , dass wir tolle Fans haben ! Was da heute teilweise abgezogen wurde....Anscheinend ist manchen nicht klar , dass diese Pfeiferei die Mannschaft nur verunsichert und nicht gerade aufbaut . Nach dem Spiel kann ich es ja noch verstehen , gerade nach dem Spielverlauf , aber bei dem verschossenen Elfer muss das nicht sein X(

• Was Runström da abliefert kann ich nicht verstehen er spielt so wie er aussieht.
    Wie ein Mädchen.
    Er ist mit der teuerste Einkauf gewesen und bringt keine Leistung.
    Sieht das der Trainer nicht?
    Mich kotzt das an!!!

Nenne es "Mangel an Alternativen"! Wobei wir wieder bei den Fehlern der Vereinsführung angekommen wären...

• Sry Leute!!!

Alle die hier noch Rünstrem in schutz nehmen......

Schaut doch mal seine Arroganz...... mit wieviel Arroganz der den 11 Meter geschossen hat!!! So voll schaut leute ich bin jetzt hier der held.....

Und schau wie langsam der ist, unbeweglich..... Erstmal 2 monate ins Fitness bevor der wieder ein bein aufs Feld stellt!!!

Ebenfalls als der neu kam, hat der schon sein maul gross aufgerissen, werde versuchen soviele tore zu schiessen wie möglich und da glaub eich auch fest dran bla bla bla..... Soll doch mal was zeigen!!

Großer Fehler war.... Runstrem für Daham :(

PS: A JUGEND, da sind noch einige die mehr abliefern würden als... verschiedene heute!!

• @Ute
    es gibt immer einen Gesamtetat und einen für die Mannschaft.

Bei uns sinds für die Mannschaft grade mal 8 Millionen, davon wird dann auch noch Lexa finanziert, Daham ein Ausgleich bezahlt, Wolf und sein Bruder finanziert,
    dann hat man noch ca. 5,5 Millonen verpulvert ne halbe Millon in etwa dann sinds noch 5 Millionen, abzüglich Trainer, Trainingslager, Betreuer, Masseur, usw. dann haben wir noch
    etwa 4 Millionen, 4 Spieler die vom Gehalt her nicht billig sind, dann sinds noch 2,8 Millionen für den Rest des Kaders und damit sind wir dann so tief unten wie Jena!
    2,8 Mio / 20 = 140 000 € p.a. /12 = 12000 € pro Monat, abzüglich Steuer, KV und was es sonst noch gibt hat einer dieser Kicker dann noch 5000-7000 € pro Monat!
    Wenn willst du bitte für die paar Kröten verpflichten???????? Da findest du nicht mehr viele!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was mich eigentlich viel mehr interessieren würde, wer festgelegt hat, dass der Runström, der sowieso nix trifft, den Elfer schießt, der Bello haut dasDing samt tormann rein, dann wärn die nie wieder ins spiel gekommen, áber so kanns gehen, gestern hab ich noch rumgerechnet, dass wenn wir gegen jena gewinnen und en punkt in köln holen genau so da stehen wie freiburg letztes jahr, die mit ner super rückrunde noch fast aufgestiegen wären, oja was ne träumerei!!!!

• Hallo,

als ich anch der 2:0 Führung sah, dass man nooch verloren hat... gegend en Tabellenletzten, ich konnte es nicht glauben! Auch wenn hier viele sagen, kein Pfeifen, Mannschaft unterstützen un un und... Irgendwann ist die Geduld am Ende. Man hatte sich gegen Pauli glücklich von den Abstiegsplätzen entfernt und jetzt so ein Ding. Das kann nich sein. Sorry, aber man merkt, dass sich die Spielr untereinander nicht grün sind, man merkt, dass die Taktik hinten und vorne nicht stimmt und dem Gros muss man die Zweitligatauglichkeit einfach absprechen! das reicht nicht, auch wenn ich es katastrophal fände, man muss der dritten Liga und damit dem verschwinden des ruhmreichen FCK ins Auge blicken! Kein Geld, kein Erfolg! Und preiswerte Spieler könnens nicht richten! Und ich bleibe dabei: Rekdal hat kein Gespür für Spieler und keine Ahnung von taktischem Verhalten!!!

Gute Nacht FCK :(

• sirius6:

Dabei stellt sich allerdings die Frage, warum der Spieleretat im Vergleich zum Gesamtetat so niedrig ist. Dass mit dem Stadion massig Aufwendungen verbunden sind, ist ja hinlänglich bekannt. Trotzdem scheint es mir so, dass für die Verwaltung einfach zuviel Geld drauf geht!? Oder liege ich da falsch?

• Ja was soll er denn sonst sagen etwa"ich bin scheiße schlecht und die doofen Lauterer verpflichten mich auch noch"