16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Was hat das Auspfeiffen von Runström gebracht? Meint ihr nicht, dass er weiß, dass der Elfer kacke war? Er hat gerackert und gekämpft. Ich finde das Auspfeiffen war übertrieben.

Natürlich muss und sollte ein Profi das abkönnen, aber ich befürchte das geht eher nach hinten los und wir tun mit dem Gepfeife keinem außer unserem Gegner einen Gefallen! Wir spielen dem Gegner doch in die Karten wenn wir unser Team auspfeiffen, aber das hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen. Pfeifft von mir aus, verdammt nochmal, aber NACH dem Spiel!

Wenns Spiel rum ist und es wird gepfiffen kann ich das noch verstehen, aber nicht wenn die Jungs alles probieren. Beim Stand von 2-0 wurde auch schon geraunt und gepfiffen und "wir wollen Euch kämpfen sehen" gesungen. Ich raffe es nicht...

Mir gehts wie technorunner. Bin immer noch wie im Schock :rolleyes:

sàwàddee kráb

• mit 3 punkten wäre fett im saft gestanden. platz 13 mit 18 punkte!!! unfassbar

in köln gibts ein päckle

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Ich kanns immer noch nicht fassen. Mit den sogenannten Fans muss ich Dir leider recht geben. :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Die einzigen beiden mit Erfahrung machen dann auch noch selbst Fehler, Beda s Klops und Müller soll keinen Elfer schinden sonder das Ding einfach versenken.

Müller hat sich in dieser Situation clever verhalten aber Nullström muss natürlich den elfer schießen
    Bei Beda geb ich dir recht der hat die 3Punkte versaut beim 1:2 hatte er keine lust zu laufen und beim 2:2 schlägt er den Ball auf den gegner

• in Köln?
    Holen wir mindestens einen Punkt und haben das Publikum auf unserer Seite, da die Ihre eigenen auspfeiffen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Beim Stand von 2-0 wurde auch schon geraunt und gepfiffen und "wir wollen Euch kämpfen sehen" gesungen. Ich raffe es nicht...

Ich hatte eher das Gefühl, das kam aus dem Jena-Block!!!

Und dass der Runström Gegenwind dafür bekommt, dass er meint, sich mit einem Elfer beim Stand von 2:1 Selbstvertrauen holen zu müssen, ist in der Hitze des Gefechts ja wohl nicht ganz unverständlich!

• @Sirius

Na bitte, wir kommen uns doch schon näher. Aber dass man nicht meine 26 Millionen braucht umeine anständige Mannschaft zusammenzustellen sieht an den vielen Mannschaften die allesamt vor dem FCK stehen, einen besseren Fussball spielen und einen viel kleineren Etat haben als dem FCK zur verfügung steht.

Also Du siehst es ist nicht unbedingt eine Frage von 26 Mio um einen Kader für die 2. Liga zu finden. Wenn man aber nur Schrott sammelt muß man sich nicht wundern wenn dabei nix rauskommt.

• Was Runström da abliefert kann ich nicht verstehen er spielt so wie er aussieht.
    Wie ein Mädchen.
    Er ist mit der teuerste Einkauf gewesen und bringt keine Leistung.
    Sieht das der Trainer nicht?
    Mich kotzt das an!!!