Was ich nicht verstehe.
Wieso kauf ich denn eine Person wie Runström ?
Die müssen sich doch was gedacht haben.
Wieviel Chancen brauchen die denn?
Und die Leute haben irgendwann ein recht zu pfeifen.
Ich meine sie bezahlen ein haufen Geld und dann sehen sie so ein Mist.
Wenn ich mein Job scheisse mache werd ich gefeuert.
Die Spieler kriegen jede Woche ne neue Chance und wenn sie verlieren ist der Trainer schuld.
Geiler Beruf eigentlich.
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
Das kann nich sein. Sorry, aber man merkt, dass sich die Spielr untereinander nicht grün sind, man merkt, dass die Taktik hinten und vorne nicht stimmt und dem Gros muss man die Zweitligatauglichkeit einfach absprechen!
Wie erklärst du dir dann die 2:0 Führung in der 1.Halbzeit und die vielen ausgelassenen Chancen ? Da sind die Spieler sich nicht grün und die Taktik stimmt nicht ? Es reicht bei dieser Mannschaft ein gravierender Fehler, dann lassen unsere Spieler die Hosen runter und springen rum wie Frösche in Panik. Es fehlen Spieler, die in der Phase das Heft in die Hand nehmen und Ruhe ins Spiel bringen.
-
Normalerweise sagt man, wenn du so ein Spiel verlierst, dann steigst du ab. Nur kann man jetzt nicht die Mannschaft die man letzte Woche noch in den Himmel gehoben hat, auf einmal wieder fallen lassen. Im heutigen Spiel hatten wir auch das nötige Glück nicht auf unserer Seite und die Cleverness fehlte an allen Ecken und Enden. Jetzt pauschal auf einzelne Spieler einzuschlagen ist schlichtweg falsch. Die Mannschaft hat verloren.
Leider ist gerade unser Prunkstück, die Abwehr in den letzten beiden Spielen förmlich auseinandergefallen. Letzte Woche haben wir ein 0:2 noch zu unseren Gunsten gedreht und heute geht es uns umgekehrt wo man genau weiß, dass Jena gerade in den letzten Spielen immer in der Schlussphase die Spiele gedreht hat.
Na ja was solls, sollten wir uns in der Abwehr bis zum Köln Spiel nicht festigen, gibt es dort ein Debakel, wenn aber doch dann ist dort gerade aus dem Trotz heraus alles möglich.
-
Ich denke mit dieser Rechnung machen wir es uns ein wenig zu einfach. Wehen hat mit Sicherheit auch nicht mehr, in Koblenz ist auch nicht mehr da. Aber, weist Du, mir fehlt die Leidenschaft, der Einsatz und auch der Kampf. Sicherlich die Rufe beim Stand von 2:0 waren sehr früh, aber doch berechtigt. Man führte 2:0 ließ das Spiel vor sich hinplätschern und vergaß dabei den Einsatz und den Kampf. Und deswegen ist das Spiel dann auch gekippt. Insofern waren die Rufe schon gerechtfertigt. Und all das hat mit Geld nix zu tun. Und diese mangelhafte Einstellung werfe ich dieser mannschaft vor. Gegen den Tabellenletzten muß man beim Halbzeitstand von 2:0 gewinnen. Basta!!!
-
Was ich nicht verstehe.
Wieso kauf ich denn eine Person wie Runström ?...zum Glück nicht gekauft sondern ausgeliehen...jedenfalls soweit ich das weiss..
also isser dann zum Glück kein _Lexa
-
Es fehlen Spieler, die in der Phase das Heft in die Hand nehmen und Ruhe ins Spiel bringen.
Es fehlen Spieler, die in der Phase das Heft in die Hand nehmen und Ruhe ins Spiel bringen.
Genau... keine Führungsspieler.... in Essen z.B. beim Auswechseln... die würdigen sich keines Blickes!!!
-
nach dieser abfolge von fehlern,hätten wir dieses spiel
auch verloren wenn wir tabellenführer wären.also wer da versucht rekdal die schuld zu geben,soll
nicht behaupten,er hätte sachverstand,geschweige mal
gegen einen ball getreten. -
Wie erklärst du dir dann die 2:0 Führung in der 1.Halbzeit und die vielen ausgelassenen Chancen ? Da sind die Spieler sich nicht grün und die Taktik stimmt nicht ? Es reicht bei dieser Mannschaft ein gravierender Fehler, dann lassen unsere Spieler die Hosen runter und springen rum wie Frösche in Panik. Es fehlen Spieler, die in der Phase das Heft in die Hand nehmen und Ruhe ins Spiel bringen.
In der fehlenden Führungspersönlichkeit sehe ich auch das Hauptproblem! Beda ist diesbezüglich auch beileibe nicht gerade die Optimalbesetzung als Kapitän. Ich kenne das Naturell von Tskitishvili leider nicht so gut, aber während des sich anbahnenden Debakels habe ich mich gefragt, ob die Mannschaft auch so auseinander gefallen wäre, wenn er anstelle von bspw. Demai auf dem Platz gestanden hätte.
-
Ich denke mit dieser Rechnung machen wir es uns ein wenig zu einfach. Wehen hat mit Sicherheit auch nicht mehr, in Koblenz ist auch nicht mehr da. Aber, weist Du, mir fehlt die Leidenschaft, der Einsatz und auch der Kampf. Sicherlich die Rufe beim Stand von 2:0 waren sehr früh, aber doch berechtigt. Man führte 2:0 ließ das Spiel vor sich hinplätschern und vergaß dabei den Einsatz und den Kampf. Und deswegen ist das Spiel dann auch gekippt. Insofern waren die Rufe schon gerechtfertigt. Und all das hat mit Geld nix zu tun. Und diese mangelhafte Einstellung werfe ich dieser mannschaft vor. Gegen den Tabellenletzten muß man beim Halbzeitstand von 2:0 gewinnen. Basta!!!
Muss ich Dir vollkommen recht geben
-
Hallo,
also ich kann's bald nicht mehr hören von wegen kein Glück. Wenn ich im Spiel das Tor nicht treffe und dann
meine, beim Stand von 2:1 muss ich's erzwingen, der sollte sich die Motivation bei den Amateuren holen (keine
Abwertung unserer Amateure).Wo war unser Kapitän?
So wird das nichts mehr!
Andy_1501