Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • Quelle: www.fck-diskussionsforum.de


    lt. Sport-Bild ist sich Toppmöller mit Sandro Wagner (Stümer, 21 Jahre) von Bayern II einig, er soll zur WP kommen !
    Ich dachte, es sollen Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen können. Ob Wagner da unbedingt ins Anforderungsprofil passt ?

  • Der hat ab und an auch schonmal für die erste Mannschaft gespielt, oder?


    Kann mir schon vorstellen, dass er uns helfen kann und bei den Bayern hat er aktuell keine Chance in die erste Mannschaft zu kommen.

    Gruß Busti

  • Wenn er bei den Bayern gespielt hat, waren seine Leistungen imemr Recht ordentlich. Letztendlich ist es nicht unbedingt eine Frage des Alters. Aber ich hätte schon gerne einen kaltschnäutigen Knippser aller Markus Schroth.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • als kaltblütigen knipser sehe ich ihn eher nicht.


    wäre aber mal wieder ein stürmer der ein kopfballduell
    vorne drinn gewinnen kann.
    was er im ligapokal gezeigt hat,war ja nicht so schlecht.

  • als kaltblütigen knipser sehe ich ihn eher nicht.


    wäre aber mal wieder ein stürmer der ein kopfballduell
    vorne drinn gewinnen kann.
    was er im ligapokal gezeigt hat,war ja nicht so schlecht.

    :) Jep,...
    seine Leistung im LigaPokal war echt gut.
    mehr weiß ich allerdings auch nicht über Ihn.


    Ich schätze allerdings, dass (wenn er überhaupz kommen sollte) nur ausgeliehen wird,
    oder dass Bayern das Vorkaufsrecht für eine ganz kleine Summe fixieren lassen.

  • hmmm der junge hat ganz sicher potenziall aber in unserer derzeitigen lage wäre ich eher für einen "erfahrenen" stürmer, der auch schon unter beweis gestellt hat, das er weis wo das tor steht... ;) wenn er bei den bazi's mal spielen durfte war er immer recht gut aber wie gesagt meiner meinung nach zu unerfahren... lieber einen "alten" veteranen verpflichten, wenn sich einer finden lässt... aber bitte KEIN ailton :D

    Einmal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

  • wieviele stürmer mit potential benötigen wir eigentlich noch? vor allem wan werden die ihr hohes talent unter beweis stellen?
    lieber einen 29 - 31 jährigen der irgendwo in der ersten liga edel -joker ist und den talentierten stürmern die wir haben nicht noch mehr talente vor die nase setzen.......................

  • Hallo - schon vergessen erfahrene Stürmer ala Jancker oder was? wenn sollten wir den bezahlen können wo auf der Bank sitzt ? Schlaudraf , Podolski , Hunt kommt wieder in die realität.


    Nur junge hungrige Spieler können uns helfen!!! :teufel: Unser Sturm wäre dann garnicht so schlecht es liegt am Mittelfeld wo die Stürmer mit Bällen füttert. :hm:

  • wer redet hier von jancker oder poldi...ich rede von stürmern aus bochum oder sonst wo her..talente im sturm, wenn die lautern nicht hat wer dann. aber talente brauchen zeit.....die haben wir leider nicht............................... .

  • Hallo - schon vergessen erfahrene Stürmer ala Jancker oder was? wenn sollten wir den bezahlen können wo auf der Bank sitzt ? Schlaudraf , Podolski , Hunt kommt wieder in die realität.


    Nur junge hungrige Spieler können uns helfen!!! :teufel: Unser Sturm wäre dann garnicht so schlecht es liegt am Mittelfeld wo die Stürmer mit Bällen füttert. :hm:

    um gottes willen sowas wie den jancker will kein mensch mehr hier sehen... und das wir keinen schlaudraff, blöddolski oder hunt bekommen ist wohl jedem klar... habe schon öfter betont das wir auf jeden fall noch fürs offensive mittelfeld brauchen, ein stürmer allein reicht nicht aus... aber wie gesagt mir wäre ein erfahrener spieler weitaus lieber, nur hab ich keine ahnung wer das sein soll... :gruebel: