Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • egal wer kommt Rekdal muss gehen !!!!!!

    Na klar, den Sieg bei St. Pauli haben wir Toppmöller zu verdanken, die Niederlage heute Rekdal! ?(

  • Lieber eine Alternative mehr als gar keine Stürmer auf dem Platz . . . Ich kann mir vorstellen, dass ein Verein wie Bayern ja auch ein INteresse daran hat, dass Kaiserslautern nicht untergeht. Sie wären sicher auch in Sachen Gehalt entgegenkommend . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich kann mir vorstellen, dass ein Verein wie Bayern ja auch ein INteresse daran hat, dass Kaiserslautern nicht untergeht.


    Warum das? Wenn er Verein finanziell untergehen würde, würden die Bayern sicher helfen, aber wenn es der Verein sportlich nicht hinbekommt kann und muss es den Bayern egal sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir mehr als einen Stürmer in der Winterpause holen, kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden ihn zu holen.


    Falls er die einzige Verstärkung im Sturm sein soll, ist mir das zu wenig. Da würde ich einen erfahrenen Angreifer auf alle Fälle vorziehen.

  • er ist zwar ein guter stürmer
    aber alleine kann er uns da unten auch nicht rausschießen !!!!!
    außerdem hat erin der RL auch nicht besonders gut gespielt

  • Wenn wir mehr als einen Stürmer in der Winterpause holen, kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden ihn zu holen.


    Falls er die einzige Verstärkung im Sturm sein soll, ist mir das zu wenig. Da würde ich einen erfahrenen Angreifer auf alle Fälle vorziehen.


    aber nur dann. ich denke aber er ist eher einer mit Perspektive und nicht einer der im Abstiegskampf hilft