Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • Er hat in 30 Regionalligaspielen letztes Jahr 2 mal getroffen. Diese Saison in 12 Spielen einmal getroffen. Er war nur im Bayern Profikader weil die keinen anderen Stürmer zu der Zeit hatten. Sandro Wagner spielt zur Zeit nochnicht mal in der Amateuerelf bei Bayern und das denke ich nicht nur weil Gerland nciht viel von ihm hält. Talent hat er ehrlichgesagt auch nochnicht gezeigt. Mit einem Ribery, Schweini,...im Mittelfeld würde sogar ich als Stürmer mal en Ball ins Tor bringen gegen eine Manschaft die unter Form ist.

  • Er hat in 30 Regionalligaspielen letztes Jahr 2 mal getroffen. Diese Saison in 12 Spielen einmal getroffen. Er war nur im Bayern Profikader weil die keinen anderen Stürmer zu der Zeit hatten. Sandro Wagner spielt zur Zeit nochnicht mal in der Amateuerelf bei Bayern und das denke ich nicht nur weil Gerland nciht viel von ihm hält. Talent hat er ehrlichgesagt auch nochnicht gezeigt. Mit einem Ribery, Schweini,...im Mittelfeld würde sogar ich als Stürmer mal en Ball ins Tor bringen gegen eine Manschaft die unter Form ist.


    Ich verstehe nicht ganz. Wie gut ist er denn nun, wie oft hat er wirklich getroffen... andere sagen er is net schlecht. ?(

  • Wir brauchen einen großen Stürmer, der ablegt und Bälle halten kann, da wir oft mit langen Bällen agieren.


    Einen Versuch wäre es wert - ich persönlich fände es besser als z.B. Lokvench, von dem ich seit Jahren nichts mehr gehört habe...zu teuer darf es allerdings nicht sein ;) Wenn es keine besseren ALternativen gibt, warum nicht ;)



    mfg

    sàwàddee kráb

  • würde auch sagen das wir eher einen erfahrenen stürmer brauchen - talente sind genug vorhanden.


    mit runström würde ich nächste saison nicht mehr rechnen und unsere talente brauchen noch zeit - die haben wir leider nicht und deswegen sollte ein erfahrener stürmer verpflichtet werden

  • Vlt in seiner Jugendzeit aber auf Transfermarkt steht nichts von 16 Toren. Und ich bin mir nicht sicher ob Gerland (der sicherlich ein guter erfahrener Trainer ist) grundlos einem Spieler das Talent aberkennt oder ihn unregelmäßig in der Amateuerelf spielen lässt. Würde ihn als eine Art Werner beschreiben.

  • Ich glaub unser Hauptproblem ist sowieso eher unser Mittelfeld. Bei so wenigen Pässen würde niemand oft treffen und für Torgaranten wie Altintop oder Sanogo ist kein Geld vorhanden.

  • Ich denke dass er schon ein guter ist, ein Mann mit Zukunft. Ich glaube aber nicht ass er uns sofort weiterhelfen kann. Er wäre eine Investition für die Zukunft.