Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Es war ja auch immer nur von einem Vorvertrag die Rede. Spieler sichern, weitersuchen. Genau das ist wohl hier passiert, wenn du dir die anderen Kandidaten ansiehst.

• deswegen Sippel gesichert und dann mal gesehen, was noch so auftaucht. So ist's Business....

• Es gibt nichts über einen erfahrenen Torhüter... Und das ist weder Sippel noch Robles! Sippel ist noch entwicklungsfähig... Aber nach meiner Meinung benötigen wir einen erfahrenen Keeper...

• da hast du schon recht. Aber Lehmann ist besetzt und Kahn hat aufgehört. Tilkowski will nicht mehr und Ehrmann können wir uns für den Fairneßpokal nicht erlauben.

• Ganz toller Beitrag...
    Ehrmann hat 2 rote Karten in seiner Karriere bekommen, eine davon war keine... Ich würde mir das nochmal überlegen... :undwech:

Ich hätte damals voll auf Macho gebaut... Schleimer Fromlowitz verkauft und Sippel als Nr. 2!!

• Wenn Ehrmann heute spielen würde, hätte er beim Warmmachen schon eine. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Der Fußball von heute ist ein Mädchensport.

• Wenn Ehrmann heute spielen würde, hätte er beim Warmmachen schon eine

:rofl: :rofl:
    alleine die Schüße die Gerry aus 2m Distanz in Richtung seiner Schützlinge beim Warmmachen "abfeuert" sind Rot würdig :) :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Klar ist das ein Mädchensport... Ich hab mal den Teddy de Beer und Weidenfeller beim warm schießen gesehen... Das ist gegen Gerry Ehrmann einfach gar nix!!

• Walke... Da bin ich immernoch enttäuscht das wir Ihn nicht verpflichtet haben. Die Chance war da.

Nun aber nochmal zu Sippel.

Gestern hat Oliver Kahn die richtigen Worte gebracht. Es ging um Neuer. Da hat er gesagt es war richtig und WICHTIG von Schalke gewesen auch in seier damals andauernden Schwächephase hinter dem jungen Torwart Neuer zu stehen.

Ich verstehe nicht warum das hier bei uns nicht klappt.

Auch Kahn hat als junger TW Patzer und Schwächephasen gehabt. Er redete von Neuer über einen TALENTIERTEN TW. Daraufhin war der Reporter verduzt und meinte ob es nicht ein wenig von oben herab geredet sei wenn er den 24 Jährigen Neuer als talentiert einstuft. Dann sagte Ihm Kahn das es bei TW anders ist wie bei Feldspielern und sie Ihre beste Phase so ab 29 Jahren haben.....

So eine Phase ist bei jungen TW also durchaus normal. Man sollte keinen Schnellschuß machen und wieder einen TW ziehen lassen der dann in ein paar Jahren bei anderen Klubs wieder die Erfolge festhält......

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: