Ich hab ja auch nur erwähnt, das man meiner Meinung nach den Elfer nicht zwingend geben muss. Ist irgendwie nicht sonderlich wert, darüber so eine Revolution zu veranstalten. 4 Leute, 6 Meinungen.

Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift!
-
Ne Quater dachte Elfer ist wenn es die Fans fordern und der Schiri dann nur pfeift :-)!
Ich bin selbst Torwart gewesen und muss sagen das >Ding im 5er wie WKV sagt ist nicht unbedingt zu ahnden und Tobi war nicht zu spät! Da haben alle gepennt hinten drinne in der IV under Torwart steht als Idiot dar! Er zog sogar noch zurück der Tobi und der Paulianer fädelt sich unter Sippels Körper ein! KAnn man geben muss man aber nicht, so würde ich auch für den gegnerischen Torwart ne Lanze brechen!
Von 10 Schiris pfeiffen den 2 Stück unhd die übrigen sehen es als normalen Torhüterkampf um den Ball im eigenen 5er!
Scheiß drauf wir haben mehr als verdient gewonnen und Sippel war echt stark gestern
Greetz ya all Steve
-
Es freut mich das Sippel mittlerweile immer mehr an seine Top-Leistungen rankommt. Zumindest bin ich nicht mehr so nervös wenn ein Gegenspieler auf unser Tor zurennt!
Schade um Robles aber auch er wird seine Chance wieder bekommen.
-
Sippel war für mich nach Fromlowitz die Nummer 1 und wird es auch solange sein bis er irgendwann wechselt.Robles ist auch starck aber er kommt solang Sippel seine Top Leistung bringt nicht vorbei.
-
heute schon ganz nah an superklasse
zwei mal in weltklassemanier gerettet.
er steht zurecht in der hütte -
Tja, nur ein Kommentar: Hervorragend!
-
Danke das ich verstanden werde, sagte immer der Sippel ist ein Klasse Torhüter und stieß zu ANfang der Saison auf ordentlich Gegenwind, weil er für mich die Nummer 1 war!
Freut mich, dass er wieder seinen Leistungsstand von damals hat wo er mit seinen Paraden den drohenden Abstieg abgewendet hatte!
Desweitern möchte ich noch erwähnen, dass er eifrig an seinen Schwächen gearbeitet hat und sehr stark auch mentalstark aus der Vorbereitung gekommnen ist!Greetz ya all Steve
-
Das hat er wirklich schön gesagt...
Zitat
Sky-Stimmen zum SpielTobias Sippel (FCK-Torwart): „Ich stehe zum ersten Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals – was gibt es Schöneres für einen Jugendspieler? Unser Sieg war auch Verdienst der Fans, die uns super nach vorne gepeitscht haben. Das mussten auch die Leverkusener einsehen, dass man mit so einem Rückhalt unschlagbar ist.“
-
besonders WKV dürfte sich gefreut haben, als er in der letzten Szene in bester Ehrmann-Manier zwei Leverkusener in der Luft weggeräumt hat!
Er ist wieder da und ich denke sein Status als Nummer 1 ist mittlerweile unbestritten.