Ja die szene war wirklich bärenstark. Räumt alles weg, was im weg steht und diese Mimosen da, von diesem komischen Verein, krümmen sich vor schmerzen hahaha, so stell ich mir das vor
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Zitat
Ja die szene war wirklich bärenstark. Räumt alles weg, was im weg steht und diese Mimosen da, von diesem komischen Verein, krümmen sich vor schmerzen hahaha, so stell ich mir das vor
Sippel hat sich sicher gedacht: "Bevor einer der beiden jetzt gleich ein Tor schießt und ich hinter mich greifen muß, haue jetzt mal schnell die beiden Leverkusener um." War allerdings auch ein risikoreiches Einspringen (muß man ja fast schon sagen). Für solche Aktionen o.ä. wurde auch schon die rote Karte vom einem Schiri gezogen.
-
Die Aktion von Sippel war top. Dass die anderen sich vor Schmerzen krümmen ist natürlich auch allererste Sahne. Gibt nichts tolleres als Gegner körperlich leiden zu sehen, was?
-
Wenn man mal nur das Bild anschaut und dann den Martin zwischen den beiden Opfern,könnt man auch was anderes vermuten.
-
Ja das Bild ist echt top, ist ausm DBB-Forum
Hier nochmal in voller länge zu genießen
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q] -
Ja der Martin. Der, der so fair war sich um die "Opfer" zu kümmern.
Klar war die Aktion klasse...
Ich raffs aber einfach nicht wie man sich freuen kann, dass danach zwei Leverkusener verletzt auf dem Boden liegen. -
Ich raffs aber einfach nicht wie man sich freuen kann, dass danach zwei Leverkusener verletzt auf dem Boden liegen.
Die ham beim Schlusspfiff beide wieder gestanden.Verletzt war da keiner.Und außerdem freuen wir uns hier nur über die Aktion vom Tobi.
-
Hier nochmal in voller länge zu genießenDer Kreis am Ende.. ich könnt heulen.. nicht nur die Spieler, das ganze Team steht zusammen.. endlich wieder eine Mannschaft aufm Betzenberg, die auch noch Fussball bietet.
-
Viel wollten den Robles drinne haben...
Jeder sollte sich mal Gedanken machen wieso und weshalb.
Und wer das immernoch denkt, dem muß ich den Fußballsachverstand absprechen...
Sippel hat es jeden gezeigt, dass er die wahre Nr. 1 ist. Hinter ihm kommt erstmal lange nichts... Dann Ehrmann!!!!!! -
Och ASC, du willst jedem den Fußballsachverstand absprechen. Robles war letzte Saison der Bessere, da war es doch legitim, dass viele ihn als Nummer 1 sehen wollten.
Sippel hat sich ins Tor zurück gekämpft und hat jetzt seinen Status untermauert. Er ist die Nummer 1, daran gibt es nix mehr zu rütteln und gut is.