Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Beim letzten Tor muss Er raus um den Winkel zu verkürzen, kein Torwartfehler. Das war astrein gespielt, Kopf hoch , gesehen das Sippel schon rauskommt und Ball drübergelupft.

• War ja klar das er wieder mal so einen Bock schießen muss. So ist er halt unser Weltklassetorhüter.
    Danke für den/die verschenkten Punkte

• War ja klar das er wieder mal so einen Bock schießen muss. So ist er halt unser Weltklassetorhüter.
    Danke für den/die verschenkten Punkte

:blabla: :spam:

Wenn ich so nen sch... lesen muss bekomm ich echt was an mich...Sippel hat ne bis jetzt super Saison gespielt - und - NOBODY IS PERFECT !!! Und jetzt nur ihm die schuld dafür zu geben das das Spiel heut verloren wurde find ich völlig daneben !!!

• In meinen Augen muss Sippel in der Situation weit genug aus dem Tor, um den Winkel für die mögliche 1:1 Situation zu verkürzen, muss aber dennoch weit genug drin bleiben um eben so einen Ball nicht zu fangen. Man sollte allerdings dazu sagen, dass da auch eine große Portion Glück beim Stürmer war und der den Ball wahrscheinlich auch nur einmal so ideal trifft.

• Sippel machte einen Fehler, na und, er hat uns schon einige Punkte geholt, erinnert euch an die jüngste Vergangenheit, in Rostsock und zu Hause gegen Bielefeld.
    Beim 1:4 kann man Sippel nicht unbedingt ein Fehler unterstellen, bleibt er im Tor und Amedick wird überlaufen dann sagt jeder Sippel musste raus, verlässt er die Linie um den Winkel zu verkürzen und fängt sich dann eine solche Kirsche dann sagt jeder der muss doch auf der Linie stehen.
    Alles in allem hat Sippel einen schwerwiegenden Fehler begangen danach etwas unsicher agiert und fertig.An der Niederlage ist er jedoch absolut schuldlos, denn wenn man solche Chancen nicht nützt ja dann..........

• Also ganz schuldlos ist er nicht so wie du hier schreibst.das erste muß absolut net sein und darf eigentlich auch net passieren im Profifußball...Wenn das net passiert läuft es vlt. anders.
    Egal passiert ist und fertig. Hoffe er lernt daraus.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Tobi hat uns schon einige Punkte gerettet lese ich jetzt schon so oft , aber dafür wird er bezahlt .
    Hätte er den Bock zum 1:0 nicht gemacht , dann wäre dieses Spiel sicher anders gelaufen , aber nun ist es passiert und fertig , man sollte deswegen nicht alles wieder schlecht reden , er selber weiß am besten welchen Bockmist er da gemacht hat.

Kopf hoch Tobi! :jubel: