wirkte hellwach und hat einige bälle super gehalten,nur frage ich
mich was er bei der chance von poldi da draußen zu suchen hatte.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Er hat den Ball doch geklärt wenn ich dieselbe Szene meine wie Du. Also alles richtig gemacht bevor wieder einer der IV oder sonstwer auf die Idee kommt nen Rückpass auf dem Holperacker zu versuchen.
-
Er hat den Ball doch geklärt wenn ich dieselbe Szene meine wie Du. Also alles richtig gemacht bevor wieder einer der IV oder sonstwer auf die Idee kommt nen Rückpass auf dem Holperacker zu versuchen.
nein,ich meinte die szene,wo ihn podolski überlupft und jessen geklärt hat
-
Die muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen und hoffe auf ne gute Kameraperspektive. im Stadion sahs für mich so aus dass man da durchaus mutig rausdarf.
-
Sah ich auch so. Er musste rauskommen und dann hatten wir Glück.
Sippel machte insgesamt eine gute Partie.Bei Rodneis Schuss war er machtlos, Mensch Rodnei.
-
Die muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen und hoffe auf ne gute Kameraperspektive. im Stadion sahs für mich so aus dass man da durchaus mutig rausdarf.
es ist ein ungeschriebenes gesetz,das sich der torhüter raus hält,solange
ein mitspieler näher am gegner ist.sonst passiert nämlich das,was podolski getan hat.er schießt aufs leere tor
-
Sah ich auch so. Er musste rauskommen und dann hatten wir Glück.
Mußte???
Nein, es war an der Strafraumgrenze, und ein Abwehrspieler war direkt am Angreifer von Köln dran.
Es bestand absolut kein "Muß", es bestand eher ein Muß im Tor zu bleiben. -
jo, der hat auch mitgespielt. hat sippel heute überhaupt einen ball gehalten? 1.hz war der ball einmal im tor und zweimal rettete der pfosten. in der 2. hz. wurde er einmal überlupft, bei dem er absolut unnötig aus dem tor stürzte und bei der letzten kölner chance wurde der ball über das tor getreten.
-
Es liegt aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Sippel hat den Ball nicht gehalten, er ging rein und Sippel hat den Ball nicht gehalten, weil die Kölner entweder zu blöd warn aufs Tor zu schießen oder der Ball ging 30 Meter drüber!
-
Den Kopball von Lanig direkt nach der Poldi Chance hat er gehalten, der war wichtig. Bei der Poldi Chance muss er nachdem ich jetzt die Bilder mal in Ruhe studiert hab nicht raus.