Das wird von z. B. Neuer schon seit Jahren in der Nationalmannschaft so gespielt.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Dann schau nochmal wie viele Bälle durch in Nähe des 5ers grad so durchgerauscht sind wo er net wusste jo oder nein.
Hab ich, da waren keine grossartigen Dinger dabei. Aber da Du ja die These und Behauptung aufstellst kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen welche Szenen das waren. -
Nun, es lag nicht nur an der "hoch stehenden" Abwehr - da hat "buntstift" durchaus Recht -,
sondern auch daran, daß anfangs ein Riesenloch zwischen den beiden IV vorhanden war,
in das die Kölner 2 x die Pässe gespielt hatten. War zwar im Endeffekt irrelevant, aber
es würde mich schon interessieren, warum Torrejon nicht auf seiner angestammten
Position rechts in der IV gespielt hatte.
Also, daß ich Maggo einmal Recht geben würde... an ein Herumirren von Sippel im Strafraum
kann ich mich auch nicht erinnern. -
Hab ich, da waren keine grossartigen Dinger dabei. Aber da Du ja die These und Behauptung aufstellst kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen welche Szenen das waren.Ich stelle keine Behauptung auf, es war einfach so. Dann nimm dir ein Bier und schau nochmal das Spiel. Die genaue Minuten Anzahl weiß ich natürlich nicht auswendig.
-
Ich hab das Spiel einmal geschaut und die wesentlichen Szenen im Kopf. Ein rumirren von Sippel ist zu keiner Zeit zu erkennen. Und wenn Du schon den Ankläger spielst gegen Sippel dann solltest Du auch Futter für die Behauptung haben. Alles andere wäre sonst nur heisse Luft.
-
Ich hab das Spiel einmal geschaut und die wesentlichen Szenen im Kopf. Ein rumirren von Sippel ist zu keiner Zeit zu erkennen. Und wenn Du schon den Ankläger spielst gegen Sippel dann solltest Du auch Futter für die Behauptung haben. Alles andere wäre sonst nur heisse Luft.
Also, erstens bin ich kein Ankläger. Mal nicht übertreiben und irgendwelche unpassenden Worte rumposaunen.
Zweitens ist es ja nur heiße Luft weil du einfach nicht von deiner rosaroten sippelchen vereinsbrille wegkommen tust.
Sippelchen ist ein mittelmäßig guter 2t Liga Torwart.
Damit musst du dich leider abfinden. Auch wenn es schwer ist- -
ICh glaub eher dass Du es nicht drauf hast Sippels Leistung einzuordnen. Wenn er ein mittelmässig guter Zweitligatorwart ist frage ich mich was da zB in Braunschweig im kasten steht, In Freiburg im Europapokal patzt etc.
Baumann ist ein richtig guter, Leno beispielsweise auch, doch sind sie pannenfrei? Nur wenn man sich nicht die Mühe macht genau hinzuschauen, denn auch die Jungs haben immer wieder Böcke drin. Sippel wurde von dir in Köln ein herumirren angedichtet. Szenen dazu kommen nicht sind Fehlanzeige. Seine starke Leistung im HErauslaufen und ironischerweise bei zwei hohen Bällen bei denne er hervorragend rauskam (Bevor die Frage kommt einmal gegen Ujah zweite Halbzeit, einmal nach Ecke erste Hälfte men ich war das) wird von Dir nicht gesehen. Und im Gegensazu zu Dir gibts hier Leute die sowohl seinen Pannen wie letzte Saison beispielsweise in Aue, als auch seine starken Spiele bewerten und ins Verhältnis setzen.
Das fällt dann unter eine kritische Betrachtung, während deine beispiellosen Posts für mich ohne Beispiel eben recht dünn sind. -
Was bei anderen Mannschaften im Kasten steht ist sch..egal! Böcke hat jeder TW drin egal wie er sich schimpft, es kommt auf das Gesamtbild an, das ein TW/Spieler abgibt und da ist Sippel net mehr als ein mittelmäsiger 2. Liga TW. Ob andere Mannschaften mit schlechteren TW in der 1. BL spielen ist mir egal oder andersrum dann sind sie selbst Schuld.
Bei der Szene gegen Ujah hatte Sippel verdammt viel Glück. Ein guter TW fängt den Ball. Sippel hat den Ball weggefaustet aber nur durch Glück in eine Zone in der kein Gegenspieler stand. Sippel war einfach nur froh das er übehaupt an den Ball gekommen ist und das nach so einer lahmarschigen Flanke sie 6m vor dem Tor angekommen ist. Das war nicht einmal ein Flatterball oder ein Ball mit viel Effet.
-
ICh glaub eher dass Du es nicht drauf hast Sippels Leistung einzuordnen. Wenn er ein mittelmässig guter Zweitligatorwart ist frage ich mich was da zB in Braunschweig im kasten steht, In Freiburg im Europapokal patzt etc.
Baumann ist ein richtig guter, Leno beispielsweise auch, doch sind sie pannenfrei? Nur wenn man sich nicht die Mühe macht genau hinzuschauen, denn auch die Jungs haben immer wieder Böcke drin. Sippel wurde von dir in Köln ein herumirren angedichtet. Szenen dazu kommen nicht sind Fehlanzeige. Seine starke Leistung im HErauslaufen und ironischerweise bei zwei hohen Bällen bei denne er hervorragend rauskam (Bevor die Frage kommt einmal gegen Ujah zweite Halbzeit, einmal nach Ecke erste Hälfte men ich war das) wird von Dir nicht gesehen. Und im Gegensazu zu Dir gibts hier Leute die sowohl seinen Pannen wie letzte Saison beispielsweise in Aue, als auch seine starken Spiele bewerten und ins Verhältnis setzen.
Das fällt dann unter eine kritische Betrachtung, während deine beispiellosen Posts für mich ohne Beispiel eben recht dünn sind.Ich mach es kurz da es eh kein Wert hat mit dir nach so einem Post weiter darüber zu reden.
Jeder hat zum Glück seine Meinung. -
Tobias Sippel ist für mich seit Jahren der einzige Anwärter für die Nummer 1 in unserem Tor. heute hat er vor allem diesen Sieg für die Mannschaft gesichert.
Danke, dass der Betze endlich wieder jubeln kann.
unverständlich und IMHO unberechtigt diese andauernden Missgunstäußerungen. Seien wir froh, dass wir eine solche Nummer 1 haben, der super von Ehrmann aufgebaut wurde und trainiert wird. Danke Gerry.