er hatte nicht viel zu tun,aber bei der wichtigsten prüfung war er hellwach
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/20/70-20e6e6310c316e2f5f1711b8f998c6a8cfeeb882.jpg)
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Um so einen Refelx rauszuhauen musst Du auch hellwach sein. Das war ne Glanztat und die hat massgeblich dazu beigetragen dass es heute gepasst hat. Wenn das ein mittelmässiger Keeper mit Zweitligaformat ist: Gerne!
-
Maggo, ich lese ja deine Kommentare gern aber bei Sippel solltest du mal genauer hinguggen. Mehr als ein guter 2. Liga TW oder ein guter 3. Liga TW ist und wird der niemehr.
-
Ist doch OK wenn das deine Meinung ist. Ich habe heute einen Keeper gesehen der grösstenteils beschäftigungslos war. Doch einer war brutal wichtig und dann dazusein, in dieser Art und Weise. Das können sicher zwei Dutzend Keeper in Deutschland.
-
Das musst du als (Profi)TW sein das ist deine Aufgabe als TW das du da bist wenn du gebraucht wirst und wenn du die 90min. vorher auch einen Strohesel hättest ins Tor stellen können der hätte es auch getan getan hätte.
-
Ohne Sippel wären wir auf Augenhöhe mit MK !
-
Sippel hat auch heute wieder gut gehalten. Seine Parade in der 67. Minute war großes Kino.
Habe Sippel auch schon kritisiert, aber momentan gibt es da wirklich sehr wenig zu meckern.
-
Beim Tor bleibt er einfach stehen und reagiert nicht, lamentiert aber wie verrückt. Damit war er der letzte einer langen Fehlerkette. Dafür hält er später den wesentlich schwierigeren Ball grandios. Irgendwie typisch für ihn, diese extreme.
-
Beim Tor bleibt er einfach stehen und reagiert nicht, lamentiert aber wie verrückt.
da dachte ich mir auch,warum versucht er nicht wenigstens in die ecke zu springen.
er war ja nicht auf dem falschen fuß,kann also nur die flugbahn falsch eingeschätzt haben. -
Sippel winkte noch nach Löwe, als er sah, dass Niemeyer unbehelligt in die Mitte lief. Im Mittelfeld schauten Nummer 19 und Löwe desorientiert oder als unbeteiligte? behäbig zum eigenen Strafraum.
Danke an Sippel, dass er den Ausgleich verhinderte.
Ps: gerade nochmal die Übertragung im ersten angeschaut.