@ der Kämpfer
seh ich genauso, Tobi hat auf jeden Fall ein enormes Potential, das wissen wir ja alle und ich denk er könnt auch bei den Großen mithalten
@ der Kämpfer
seh ich genauso, Tobi hat auf jeden Fall ein enormes Potential, das wissen wir ja alle und ich denk er könnt auch bei den Großen mithalten
@ der Kämpfer
Jop genau so ists. Aber die Frage ist ob er beim Fck sein potential ausschöpfen kann? Vorallem in der 3ten Liga. Ich weiß nicht ob schon jmd an ihm interessiert ist aber ich hoffe das er uns erhalten bleibt wenns dann wieder in Liga 2 geht
Jop genau so ists. Aber die Frage ist ob er beim Fck sein potential ausschöpfen kann? Vorallem in der 3ten Liga. Ich weiß nicht ob schon jmd an ihm interessiert ist aber ich hoffe das er uns erhalten bleibt wenns dann wieder in Liga 2 geht
seh ich genauso
Ich hoffe auch sehr , dass Tobi bei uns bleibt =) Ich denke bei seiner Vertragsverlängerung hat er auch schon gewusst , dass es nicht gerade rosig aussieht...Einfach ganz fest die Daumen drücken , dass er bleibt Er hat ja auch gesagt , jetzt wo Fromlowitz weg ist , wird er länger für den FCK spielen....
Richtig. Er hat gesagt, dass er bleiben will. Andererseits bin ich der Meinung, dass es durchaus passieren kann, dass wir Tobias verkaufen müssen, um die Lizenz zu bekommen. Er ist der einzige Spieler für den wir eine Ablöe bekommen
diabolo666: Das ist auch eine meiner größten Befürchtungen, aber wer weiss was in den nächsten Monaten noch alles passieren wird..
Richtig. Er hat gesagt, dass er bleiben will. Andererseits bin ich der Meinung, dass es durchaus passieren kann, dass wir Tobias verkaufen müssen, um die Lizenz zu bekommen. Er ist der einzige Spieler für den wir eine Ablöe bekommen
Nur über meine Leiche!!!!!!!
nein im Ernst, ich denke bzw hoffe das er bleiben wird und nicht verkauft werden muss.Ich hab da vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz er wird s schon richten!Tobi Sippel zu verkaufen wäre das dümmste was ihnen jetzt noch passieren könnte abgesehen vom Abstieg!!
Naja wenn wir nur dadurch die Lizenz für die 3.Liga bekommen würden, würde ich ihn verkaufen. Für die Dritte Liga reichen Robles und Trap
Also, man motzt ja des öfteren über die kicker Noten aber hier liegen sie mal ausnahmsweise richtig. Tobias ist dort der beste aktuelle Zweitliga Spieler. Sippel
Kompliment und Glückwunsch, das ist absolut spitzenmäßig
aber das ist auch das einzigste mal wo sie richtig liegen!